Gut sortierte Angelgeschäfte in Norwegen gesucht

Duke Nukem

Skandinavienangler
Gibt es so etwas überhaupt? Damit meine ich keine nicht COOP, Rema 1000 oder eine Angelecke im Outdoorladen.
Ich hätte gern ein paar Adressen wo ich mich notfalls komplett neu eindecken könnte.

Meine Route verläuft an der Küste von Trondheim bis Tromsø einschl. Lofoten und Vesteralen. Z.B. Bodø, Narvik, Mo i Rana, (nicht Hitra)


Andreas
 

ossy

Member
AW: Gut sortierte Angelgeschäfte in Norwegen gesucht

Hallo!
In Alesund am Hafen ist ein Top Angel Laden.

mfg
olli
 

chester

Member
AW: Gut sortierte Angelgeschäfte in Norwegen gesucht

In Bergen ist ein sehr gut sortierter Laden am Strandkaien und am Kong Oskars Gate (?) auch.

Edith sagt, dass das leider viel zu südlich für dich ist. Aber vielleicht interessiert es ja jemand anderen. :D
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Gut sortierte Angelgeschäfte in Norwegen gesucht

In Bremsnes direkt an der 64 ist eine Art Bau/Möbel/Gartenmarkt mit sehr großer Auswahl an Angelzeugs.
Da kann man sich zur Not komplett neu ausstatten.
Natürlich alles zu den üblichen Apothekenpreisen dort.
 

dorsch20

Member
AW: Gut sortierte Angelgeschäfte in Norwegen gesucht

Die sind doch alle zu weit südlich.
Ich weiß einen in Tromdheim, nahe am Fischmarkt Ravnkloa (oder so ähnlich).
Der ist gut ausgerüstet mit Angel- und Bootszubehör. Allerdings war ich ein paar Jahre nicht dort.
Preise landesüblich.
Das große Warenhaus im Zentrum hat auch eine üppige Angelabteilung.
 
Zuletzt bearbeitet:

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Gut sortierte Angelgeschäfte in Norwegen gesucht

Beim Svolvaerer Hafen (Lofoten) ist auf dem Weg ins Dorf hinter der kleinen Brücke ein kleiner Gemischtwarenladen.Dort gibt es zumindestens die nötigen Sachen.
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Gut sortierte Angelgeschäfte in Norwegen gesucht

in Narvik war zumindest vor 3 Jahren einer im Zentrum

Gruß A.
 

Duke Nukem

Skandinavienangler
AW: Gut sortierte Angelgeschäfte in Norwegen gesucht

Vielen Dank für die Tipps

Den Shop in Trondheim habe ich gefunden:

AGDARS SPORTSFISKE AS
Fjordgata 46/48
7010 Trondheim
www.agdars.no/

Die Läden in Svolvaer und Narvik leider nicht.
Ein paar weiter Geschäfte habe ich noch aus den Gelben Seiten rausgesucht. Ob die was taugen weiß natürlich nicht. Das Geschäft in Bodø wurde in einem norwegischen Forum gelobt.

Komplettfritid AS (Løvold)
Tollbugata 9
8006 Bodø
http://komplettfritid.no

Sjø & Fritid
Midtre gate 4
8624 Mo i Rana
www.sjofritid.no/

NOFI
Stakkevollveien 51
9010 Tromsø
www.nofi.no

Andresens Vaapenforretning
Storg 53
9008 Tromsø
www.vapenandresen.no

Pyramiden Sport
Solstrandveien 47
9020 Tromsdalen
www.pyramidensport.com

Parabolflua
Storgata 3
9405 Harstad
www.parabolflua.no


Andreas
 
Oben