Gut erreichbare Stellen am Rhein im Raum Andernach

Chris78

Dicker Köder, dicker Fisch! :D
Hallo zusammen! |wavey:

Da ich kürzlich am Knie operiert werden musste ("Angel-"Sportunfall :q) und nun 6 Wochen an Krücken gehen muß, ist meine Angelaktivität momentan gleich Null! Umso schlimmer, wenn man dann noch von den Kollegen immer wieder die schönen News vom letzten Ansitz hört... :c

Daher MUSS eine Lösung her!!

Ich halte mich momentan im Raum Koblenz auf und will mich vom Vater ans Wasser chauffieren lassen. Hier in der Gegend kenne ich mich aber noch überhaupt nicht aus. ;+

Daher meine Frage: Kennt ihr Stellen am Rhein (vorzugsweise bei Andernach oder Koblenz), die gut mit dem Auto zu erreichen und "krückenfreundlich" sind? Ich denke an eine Slipanlage oder so, an der man parken könnte und von der aus ich dann ein bisschen angeln könnte.

Ich will nicht wählerisch sein, aber die Stelle muß auch nicht unbedingt direkt am größten Rummel oder an der Autobahn sein!

Würde mich riesig über ein paar Tipps freuen! Vielleicht könnt ihr auch kurz dazuschreiben, was dort so geht (Weißfisch, Aal, Barbe, Zander, Wels...)

Bin jetzt schon zwei Wochen auf "Entzug" :c und das kann bei dem Wetter einfach nicht so weitergehen!! Also haut kräftig in die Tasten!! Petrus soll euch dafür belohnen!! |bla:

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben