Gurrensee bei Senden

Manu56

New Member
Hallo,
kennt sich irgendjemand beim Gurrensee aus,
bzw. hat da schon Jemand öfters gefischt und kann mir Tips
geben ? Danke
 

Teimo

Member
AW: Gurrensee bei Senden

Ne hab ich leider auch überhaupt keine Infos. Wo is der denn genau. Welchem Verein gehört er denn?
Gruß Timo
 

Achim K.

Member
AW: Gurrensee bei Senden

Hallo,

so wie ich weiß ist der Name auch Gurrenhof See....guter Karpfenbestand soll da sein, hat mich aber bislang noch nie gereizt, dort selber zu angeln.
 

Miehle

New Member
AW: Gurrensee bei Senden

Habe dort schon Geangelt und nicht viel außer viele große Rotaugen gefangen. Der See ist ziemlich stark verkrautet und es sind viele Taucher an dem See. Es ist fast alles verpachtet an Tauch-Clups sowie viele Badegäste und Zelte im Sommer. Auf Grund angeln ist fast aussichtslos, daß Kraut kommt bis an die Oberfläche.
 

gillbird

New Member
AW: Gurrensee bei Senden

War gestern am 05.05.2012 am Gurrensee bei Senden. Dort ab mittag angeln bis zum abend. Nichts gefangen. Ein Angler saß dort und hat einen Karpfen und einen Aal in den Morgenstunden gefangen. Mit dem Kraut stimmt. Habe dort auch um die 20 Taucher gesehen.
 

Blutregen

New Member
AW: Gurrensee bei Senden

kann gillbird nur zustimmen war dieses jahr schon 2 mal dort, nichts gefangen. Sehr viel kraut und taucher, wenn du ein boot hast dann hast mehr chancen.
Tageskarte kostet um die 15 euro, lohnt sich aber nicht wirklich.
 
Oben