Gummizeug

Seebaer

Active Member
Hallo

habe ein paar Jahre mit den Angeln ausgesetzt.

Wie ich inzwischen fest gestellt habe hat Gummi (Twister - shads usw )
die alten Blinker und Spinner abgelöst.

Ich angle in unsren Vereinssee einen ehemaligen Baggersee. Der See hat tiefen bis zu 12 - 15 Meter und einen guten Hecht - Zander - und Wallerbesatz.

Wer kann mir Tipps geben wie man(n) mit den Gummizeugs - wie ich es nenne - angelt und die richtige Auswahl beim Einkauf trifft.

Herzlichen Dank im voraus
Seebaer
 

Forelle91

Member
AW: Gummizeug

Hi Seebaer!!|wavey: Also die verschiedenen Arten wie du dein sogenanntes Gummizeug führst kannse im FORUM nachlesen!Das mit den verschiedenen Ködern hängt von der Wasserfarbe ab(trüb,klar,usw.).Auf Waller würd ich ne Köderfischmontage auf Grund oder ma ein dickes Wurmbündel am Drilling versuchen! #c

Ein dickes PETRI HEIL und dicke Fische für dich!!!:) :)
 

Seebaer

Active Member
AW: Gummizeug

Danke euch

denke ich werd erstmal bei meinen alten blech und wobbler bleiben - man(n) kann ja mal paar twister und anderes Gummizeugs sich zulegen und in die kiste tun - sind je flexibel*fg

Gruß und allseits Petri-Heil
Seebaer <°)))))>><
 
Oben