Gummis???

MetalMen

Student
Moin Ihr Dorschjäger!!! #h

Da es ja doch schon relativ viele Verfechter des Gummifischangelns auf der Ostsee gibt, wollte ich mal fragen, was eigentlich so für Farben, Größen und Fabrikate der Renner sind. Wird sich sicherlich nicht verallgemeinern lasse, aber eine bestimmte Grundausstattung braucht man nun mal. Hoffe, dass sich ein paar Gummifreunde beteiligen. #6
 

MetalMen

Student
AW: Gummis???

Danke Skorpion, das ist auf jeden Fall schon mal sehr hilfreich. Hatte ich noch gar nicht gelesen.
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Gummis???

Skorpion schrieb:
Please ;)

Hörst du auch die älteren Alben: Kill`em All ,Master Of Puppets, ...And Justice For Al usw..?
Ähh...Wär die wichtigere Frage nicht gewesen: Hörst du etwa auch die neueren Alben??? #6

@Metalmen: Als Grundausstattung würde ich Dir ein paar Kopytos ans Herz legen wollen: Die normalen 10er in folgenden Farben: Motoroil, Perl-Blau, Neongelb-Rot, Klarglitter-Schwarz und Orange-Schwarz!
Dazu Köpfe in 28g, 50g und 80g

Wenn Du mehr Gewicht brauchst,um unten anzukommen, bist Du meiner Ansicht nach mit GuFis auf See fehl am Platz, da die Drift zu schnell ist...

V.
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalMen

Student
AW: Gummis???

Danke vazzquezz!!! Eigentlich jigge ich ja auch hauptsächlich, nur es gibt halt Tage, an denen so wenig Drift ist, dass du es da total vergessen kannst. Da ist ein richtig aktiv bewegter Pilker oder Shad einfach um Klassen besse. Natürlich hör ich auch die älteren Alben! Gerade jetzt zum Beispiel die "And Justice for All". Aber auch alles Andere in der Metalschwarte. Was hört Ihr noch so, wenn ich fragen darf?
 

MetalMen

Student
AW: Gummis???

Ach, ganz vergessen vazzquezz. Die neuen Alben hör ich auch, aber nicht so gerne, wie die "Legendären", die für mich einfach Metalgeschichte geschrieben haben. Bei denen fehlt meistens irgendwie das gewisse Etwas, außerdem sind sie mir einfach zu "lasch".
 
Oben