Gummi's guenstig - Aus 1 mach 2

Franz_16

Mitglied
AW: Gummi's guenstig - Aus 1 mach 2

Hi,
hast du da evtl. mal ein Bild, wie das dann fertig aussieht? Finde die Idee interessant!
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Gummi's guenstig - Aus 1 mach 2

@ franz josef

hast schon mal bei lunker city vorgesprochen vieleicht stellen sie die ja bald in serie her grins :k

super idee muss ich sagen #h
petri
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Gummi's guenstig - Aus 1 mach 2

Mach mir das doch mal für richtige Gummis für den "Beifang" vor :) ! Das wäre ne Maßnahme, um zu sparen...grübel.
 
F

Franky

Guest
AW: Gummi's guenstig - Aus 1 mach 2

Cool... Bin ich ja gottseidank nicht der einzige (Bekloppte), der sich die Gummis zurechtschnitzt... ;) Kann man z. T. echt fängige Formen ausbauen, um den Lauf "positiv" zu beeinflussen... Aus 1 mach 2 funzt dabei leider nicht oft...
Beim Kopyto aus dem Hufeisenschaufelschwanz ein "V-Tail" machen, Kopf schräg abschneiden und an Splitshot-/T-/C-Rig laufen lassen oder Körper mit V-Schnitten an bestimmten Stellen einschnibbeln um (mehr) Beweglichkeit zu kriegen sind da nur ein paar Anregungen...
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Gummi's guenstig - Aus 1 mach 2

Respekt ;)

E-Teil bei Mitchell ordern.... anders sehe ich keine Chance...
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Gummi's guenstig - Aus 1 mach 2

Ich dachte, der Thread geht darum, aus einem Gummi zwei zu machen.

Funzt das etwa auch bei Rollen :) ??
 

Ossipeter

Active Member
AW: Gummi's guenstig - Aus 1 mach 2

Nur bei Mitchel;-)
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Gummi's guenstig - Aus 1 mach 2

Fisch am Haken oder Hänger lösen?
oder doch selber drubergemangelt?
 
Oben