Gummirter Kescher gesucht!

Kaulbarsch-Killer

Active Member
Hallo!

Ich suche einen gummirten Kescher der höchstens eine Maschenweite von 8mm hat.
Er sollte so um die 2.70-3.00m lang sein.
Kann mir einer einen guten empfehlen?
Gruß Kaulbarsch-Killer
 
AW: Gummirter Kescher gesucht!

Die Maschenweite ist das Problem ;) ansonsten schau Dir die Neue Balzer Metallica Serie mit dem Never Hook Never Smell Netzen an. Sind aber nicht die keichtesten da Vollmetal.
 

Kaulbarsch-Killer

Active Member
AW: Gummirter Kescher gesucht!

Ja den von Balzer werde ich auf jeden fall angucken.
Das mit der Maschenweite hatte ich mir schon gedacht, das es ein Problem werden würde, denn die meisten haben glaube ich 14mm
 

Kaulbarsch-Killer

Active Member
AW: Gummirter Kescher gesucht!

Hab den Kescher gefunden.
Und ich muss sagen, gar nicht mal so schlecht, hat ein gummirtes Netz und eine Maschenweite von 8mm. Und kostet in 3.15m knapp 27€.

Aber mal sehen vielleicht hat ja noch einer ne Idee!?
 
AW: Gummirter Kescher gesucht!

DAM hat ähnliche unter deren Namen "Der Bärenstrake", soweit ich weiß hat Exori auch was in der Richtung am Start
 
Oben