Gummimaden

Bilitis

Member
Kennt jemand von euch die Gummimaden von PowerBait?
Habt ihr damit schon mal was gefangen?
Ich bin mal auf eure Antworten gespannt.

------------------
****Wer steht da am Wasser bei Regen und Wind?****
*Das ist die Mutter mit Angelschein und ihrem Kind.*
 

TommyD

Member
HiAlso ic hab gehör die sind gut in Forellensehenaber nur wenn sie bewegt werden.
Das sind doch die wo so wie eine kette zusammen sind wenn das die sind wo ich meine dann sollte man 2 drauftun eine mit haken die andere bleibt mit der ersten verbunden und wackelt kräftig.
Ich hóffe ich konte dir helfen ich habdarüber auch schon was in einer angelzeitschrift gelesen.Mal schaun.Gruß:_____TommyD
 

Bilitis

Member
Hi TommyDdanke für deine Antwort.
Jaaa, genau die meinte ich.
So was blödes - in meinem Ordnungs- und Aufräumwahn habe ich sie gestern alle auseinadergeschnitten und in eine leere Filmdose getan
bad.gif

So lernt man halt schnell aus Fehlern!

------------------
****Wer steht da am Wasser bei Regen und Wind?****
*Das ist die Mutter mit Angelschein und ihrem Kind.*
 
F

Franky

Guest
Hey Bilitis,das kenne ich!!!
biglaugh.gif
Ich habe mal Hair-Stops (sone Schnuffels, wo man Partikelköder oder Boilies am Haar mit fixiert) auseinandergefriemelt und in eine leere Filmdose geschmissen (btw: gibt nix praktischeres als diese Dinger!!). Dummerweise ist mir diese Dose offen umgekippt und alle Plastikdingelchen verteilten sich in der Buhne... *grmpf* Hätte ich die zusammengelassen, hätte ich mir das in einem Stück aus den Steinen angeln können, aber so... ------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Franky am 26-04-2001 um 17:26.]
 
Oben