Gummimaak´s < 6/0???

HAVSEI

Meeresfanatiker
#h Moin, Moin Kollegas. #h

Ich bin auf der Suche nach selbstleuchtenden Gummimaak´s in der Größe < 6/0. Habe schon das halbe Netz auf den Kopf gestellt und nichts gefunden.#c Hat einer Ahnung ob es sowas überhaupt gibt? Ich hatte vor ein paar Jahren mal welche von YAD, nur weiß ich nicht mehr so genau was für ne Größe das war.|kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat Sie sind auf jeden Fall schön klein ausgefallen und man konnte damit super in der Ostsee fischen. Die waren selbst für einen 100g Pilker (am Wirbel eingehängt) nicht zu groß.

Wer kann mir weiterhelfen? Danke schon mal im voraus!!!

Grüsse an alle und angenehme Vorweihnachtszeit.#h
 

HAVSEI

Meeresfanatiker
AW: Gummimaak´s < 6/0???

Habt ihr mich vergessen|kopfkrat ? Helft mir doch weiter. BIIITTTTEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

HAVSEI

Meeresfanatiker
AW: Gummimaak´s < 6/0???

Danke für deinen Tipp Andreas 25. Die selbstleuchtenden Maak´s sehen wirklich gut aus. #6

Gibt es die auch noch ewas kleiner? Konnte bis jetzt noch keine finden.:c
Wer weiß was ???

Grüsse an alle.#h #h #h
 

Andreas 25

Active Member
AW: Gummimaak´s < 6/0???

Achso, stimmt "<" bedeutet ja kleine als. Das habe ich jetzt irgendwie verpennt Sorry.|uhoh:
Mal in den Favoriten schauen...

...So, habe etwas bei Catch-Company gefunden in 4/0, aber kleiner habe ich Maks auch noch nie gesehen.
Gibt es die denn?|kopfkrat

Ergänzung: Bei Ebay sind auch welche drin in 4/0
 
Zuletzt bearbeitet:

HAVSEI

Meeresfanatiker
AW: Gummimaak´s < 6/0???

@ Andreas 25:

Klasse Danke!!!:m Habe ewig im Netz gesucht. Dann kann ich ja voll loslegen mit bieten und bestellen.
Grüsse.#h #h #h
 
Oben