Gummiköder

DeHeld

Member
Moinsen Kinners,

bin gerade am Gummiköder zusammen suchen für 2011.

Natürlich ist der Kopyto Relax auf der Liste.

Ich suche größen zwischen 3 - 10cm, angel am liebsten auf Barsch.

Welche gute Gummiköder eventuell günstige Variante gibts noch?


Vielen Dank für Eure Hilfe


PS: Gibts irgendwo einen Leifaden, bzgl. Schaufelstellung, größe und Beweglichkeit in Beziehung zur Jahreszeit und Beißwilligkeit.:g
 

fishcatcher99

Active Member
AW: Gummiköder

Hi ,

ich hab ganz gute Erfahrungen mit dem Wedge Tail gemacht . Außerdem hab ich mit den kleineren Größen vom Fin S und Saltshaker gut gefangen . Ein Geheimtipp is der Turbotail von Profiblinker sicher noch .

LG |wavey:
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Gummiköder

Neben dem Turbotail von PB ist auch Attractor von PB ein sehr guter Köder!
 

Mr. Gingles

Multikompatibel
AW: Gummiköder

Lunker City Shaker und Fin-S in Arkansas Shiner und Bubblegum:k Habe wirklich seehr gute Erfahrungen mit diesen Ködern machen können. TOP Köder wie ich finde!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeHeld

Member
AW: Gummiköder

danke vorerst, werde mir ein paar von den Schwabbelteilen besorgen.
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Gummiköder

Vielleicht noch der Gopher von Quantum, auch ein Klasse Köder!#6
Dann vielleicht noch Big Hammer Shads

Aber die Köder von ProfiBlinker, die hier ja schon empfohlen wurden, kann ich alle empfehlen. Vor allem den Turbotail!:m
 

Barschjäger2011

New Member
AW: Gummiköder

Wadge Tail kann ich nur beführworten...ganz tolle Köder für Barsch und auch etwas größer für Zander...ansonsten hab ich auch 2,3 stück von Iron Claw die hanz gut sind...habe eher bessere Erfahrungen mit schlanken ködern gemacht aber ich denke das ist auch Gewässer abhängig...mein ehemaligen Gewässer waren überwiegend die Saar, Nied und Prims...das kann aber wo anders schon mal unterschiedlich sein aber immer geht eigentlich Profi Blinker in Gelb mit grün glitter oder Braun...

Gruß
 
A

ayron

Guest
AW: Gummiköder

mh aber die Pb-Produkte sind recht teuer..... zumindest die Atractor.....Kopytos sind da günstieger
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Gummiköder

Wie Du siehst, hat hier jede seine eigenen Lieblinge..:q
Und hier wären noch ein paar hundert andere Vorschläge möglich.
Am besten Du probierst einfach mal ein paar aus und bildest Dir Deine eigene Meinung...
 
A

ayron

Guest
AW: Gummiköder

genauso siehts aus......du kannst einem Köder nur vertrauen wenn du ihn getestet und gefangen hast.....es gibt nichts schlimmeres als mit einem Köder zu angeln in den man kein vertrauen hat:v
 

Brikz83

shot dropper
AW: Gummiköder

Walleyes vom Raubfischspezialist oder Stinte in allen Farben....absoluter Knaller die Teile :m
 

DeHeld

Member
AW: Gummiköder

Wie Du siehst, hat hier jede seine eigenen Lieblinge..:q
Und hier wären noch ein paar hundert andere Vorschläge möglich.
Am besten Du probierst einfach mal ein paar aus und bildest Dir Deine eigene Meinung...


Da hast du vollkommen Recht, hab auch nen paar Kopytos rum liegen, sogar noch Flying Lure :O

Aber da mir komplett der Überblick fehlt und ich nicht den ganzen Markt ausprobieren möchte.
Wollte ich über diesen Weg Infos sammeln.
 
Oben