gummiköder selber machen

ricky9187

Member
also was haltet ihr davon an sich ist die idee ja nicht schlecht. Hat jemand vielleicht erfahrung damit wenn ja erzählt mal wie ihr es gemacht habt wo ihr das nötige dafür bekommen habt . danke im voraus .
oh und erzählt bitte auch von euren erfahrungen mit dem köder
 

Truttafriend

Active Member
AW: gummiköder selber machen

Hallo (hier könnte dein Name stehen) #h

schau mal hier.

In dem Thread ist ein Shop genannt wo du alles zum Gummi-Selbstbau bekommst.
 

Anek20dot

River flows in you
AW: gummiköder selber machen

#6schönes Thema!! |rolleyeswürde wohl viel mehr Spass machen mit Marke "Eigenbau" zu fangen.... Brauchen nur noch jemanden der Erfahrungen und das Vorgehen erläutert.
 

aliencook

Member
AW: gummiköder selber machen

Ha! Ich hab heute meinen ersten gegossen! :m

Aus Sandra wurde Fin-S Fish :q
Allerdings ist das alles noch nicht so ausgereift, hab mir ne Gipsform gemacht, die ist schon gut, nur habe ich den alten GuFi auf ner elektrischen platte aufgeheizt und das ist eher suboptimal, ausserdem war das ganze in nem edelstahl-Eierbecher |uhoh: und das wurde dann selbst mit Handschuhen ganz schön heiss.

Aber für den ersten selbstgegossenen wars okay :l
 
Oben