Gummifische zum Zanderangeln

dr_barsch

Wobblerzupfer
Hallihallo
ich fahr demnächst zum Zanderangeln an die donau, vom ufer und boot
da ich das allerdings zum ersten mal mache, wollt ich mal wissen was eure besten gufis für diesen zweck sind
danke für eure antworten
johannes
|wavey:
 

Stoney0066

Active Member
AW: Gummifische zum Zanderangeln

recht hatt er... da findest du mehr als genug! schmeiß trotzdem mal 11-15 cm Lunker City Shaker, 11 cm Kopytos und Stinte in den Raum... ;-)
 

dr_barsch

Wobblerzupfer
AW: Gummifische zum Zanderangeln

danke für die antworten aber kennt jemand den hard nose mullet shad von manns? wenn ja wie is der so
????
lg dr-BARSCH
 
AW: Gummifische zum Zanderangeln

Ich hab den Mulled-Shad selbst noch nicht gefischt , der ist aber gerade bei Stollenwerk im Angebot 99ct für 10 Stück hört sich gut an :D:D

wenn du si dir bestellst kannst du mir gerne berrichten!
 
AW: Gummifische zum Zanderangeln

versuch mal die zanderkant-kaulis...gibts bei "der Anglershop.de"
bin von denen echt begeistert
 
Oben