Gummifisch schwarz/weiß mit rotem Schwanz gesucht

Dingsens

Saltwaterjunkie
Moinsen,

ich suche händeringend den oben genannten Gummifisch.
Er ist oben schwarz,unten weiß und der Teller ist rot.
Ich hab jetzt schon zig Shops durchsucht,bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Die Marke ist erstmal zeitrangig,verschiedene Größen wären aber von Vorteil.
Wäre dankbar,wenn jemand nen Shop weiß,wo ich die bestellen kann,da die Vorräte aufgebraucht sind.

Vielen Dank schonmal.
 

rotrunna

Member
AW: Gummifisch schwarz/weiß mit rotem Schwanz gesucht

Schau mal camo-tackle.de unter den Kopytos. Ich war neulichs im Lager und hab da das beschriebene Format rumliegen sehen.

Im e-shop hab ich eben keine gefunden. kannst aber da anrufen und nachfragen. uli-beyer.de hat die auch, aber immer nachfragen wegen des roten tellers, es gibt einfach so viel auswahl bei den kopytos.
 
AW: Gummifisch schwarz/weiß mit rotem Schwanz gesucht

Hey

Da gibts einige Modelle...

Wie wäres da mit, 11, 14, 18cm
http://www.raubfischspezialist.com/product_info.php?info=p1443_Gopher-14-cm--roach-----3-Stueck.html

Auch den gibts in verschiedenen Größen, Kopyto ähnlich..
http://www.raubfischspezialist.com/...had--10-cm---black-Glitter-clear-redtail.html

Nicht ganz...
http://www.raubfischspezialist.com/...River-Shad-12-cm--Silverglitter-redtail-.html

Das sind ein paar Ergebnisse von einemShop, bei Koederwahnsinn, Camo-Tackle, Tackle Dealer gibt es große Mengen an diversen GuFis wo auch passende dabei sind!
 

Dingsens

Saltwaterjunkie
AW: Gummifisch schwarz/weiß mit rotem Schwanz gesucht

Hey Leude,
vielen Dank erstmal,da geht einiges schon in die richtige Richtung.
Werd mich einfach weiter durch die Shops suchen und falls noch jemand nen Tip hat,immer her damit.

Grüße...
 
Oben