Gummifisch Profis ??

sonium

Member
Hallo,

gibt es hier in der Ecke zwischen Waldshut und Lörrach
einen Gummifisch Profi der Lust hat mich ein
wenig in die Kunst einzuführen ?

Konnte mit Gufis schon einige Hechte fangen .. aber mir kommt es so vor als ob die auf alles beissen was sich bewegt.


Wär super wenn sich jemand meldet ;)

Andreas
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Gummifisch Profis ??

Komm hoch nach Schleswig-Holstein...... Ich zeig´s Dir dann richtig #6.....!
 

sonium

Member
AW: Gummifisch Profis ??

wenigstens mal ein Angebot ... Super ;)

Aber in dieser Ecke Deutschlands bin ich leider nie
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Gummifisch Profis ??

Ja das hab ich mir schon gedacht... Schade eigentlich..... Auf meiner HP hab ich kurz was geschrieben über Gufifischen auf Hecht. Musst Du mal nachschauen, ob Du damit was anfangen kannst...... Die Seite wird aber noch ausgebaut. Sie ist noch nicht komplett..... So ich fahr jetzt nach Norge.... Mach´s gut #6!
 

angler0507

Wathosen-Taucher
AW: Gummifisch Profis ??

sonium schrieb:
Hmm sieht ja wohl sehr mager aus mit Gummifischern hier in der Gegend ;(


Jap, so richtig viel wird hier nicht mit Gufi gefischt -. zumindest nicht am Rhein. Es gibt ein paar Könner, aber die sind nicht im AB.
Doch die meisten, die ich sehe und kenne sind mit "Blech" und Fliege unterwegs. Genau wie ich...#c
Liegt vielleicht auch daran, dass der Zander an Hoch- und Oberrhein eher selten vertreten ist.#d
 

Maro67

Member
AW: Gummifisch Profis ??

Hallo sonium,#h

tut mir leid das ich mich erst jetzt melde,|wavey: bin erst heute aus dem Urlaub zurück.
Ich selbst bin auch nicht unbedingt der Gummi-Freak, aber ein Kumpel von mir,
genannt Wels-Michel, Inhaber des neuen Angel-Paradies in Weil am Rhein ist ein absoluter Profi (nicht nur) mit dem Gummifisch. Der Junge hat es echt drauf, egal ob Raubfisch aller Art oder Karpfen, er weiß wie! #6
Und keine Angst, bei dem must Du nichts kaufen um wirklich gute Tipps zu kriegen, der Junge meints wirklich ehrlich! :m
Aber der Laden (190qm) ist selbst schon einen Besuch wert, mit absolut fairen Preisen.
Für mich endlich wieder eine Alternative zum Versand! :q
Solltest Du Interesse haben, hier die Adresse:
WM-Angelparadies, Hauptstr. 400, 79576 Weil am Rhein-Friedlingen
www.wm-fishing.de

Gruß Maro67

P.S. Wenn mein Beitrag auch etwas Werbung enthält, ich werde weder gesponsert, noch arbeite ich dort,#d ich finde den Laden einfach nur geil! :q
 

nisti74

Member
AW: Gummifisch Profis ??

Moinsen sonium,

ich werde so ab Oktober nach Loerrach ziehen.

Bin zwar vielleicht kein Vollprofi (habe vorher eigentlich fast nur mit der Fliege auf alle Arten von Fisch geangelt, v.a. Rapfen, Hecht, Karpfen etc.), aber ich denke mal ich habe so meine Erfahrungen hier an der Elbe im Hafen (HH) gemacht. Habe jetzt auch angefangen im Hauptstrom zu fischen und auch da hab ich schon so einiges dazugelernt.

Ich schaetze zwar mal, dass es im Oberrhein nicht die gleiche Masse an Zandern wie hier in der elbe gibt, aber vielleicht koennen wir uns ja zusammentun und mal schauen was geht wenn ich runter in den Sueden komme. Du vielleicht eher der Gewaesserexperte und ich vielleicht derjenige der sich so ein bisschen mit dem gufieren auskennt ... und dann geht ja auch immer noch was mit der Fliege (habe dieses Fruehjahr schon 8 Zander mit der Fliege verhaften koennen ;-)

Meld dich einfach mal bei mir wenn du magst.

Gruss und TL,
Nik
 

sonium

Member
AW: Gummifisch Profis ??

Hi,

super Danke für die Antworten ...

im WM-Angelparadies werd ich mal vorbeischauen ..

@Nik: wir können gerne mal zusammen gehen ...
meld dich wenn du im land bist ;)

Andreas
 
S

Schmoeller

Guest
AW: Gummifisch Profis ??

@ sonium,

Hi, ich bin ab 17.07. ne Woche in Waldshut. Mit GuFis kenn ich mich zwar nicht wirklich aus, aber wenn Du Bock hast, experimentieren wir gemeinsam. So als learning by doing. :q

Gruß
Schmoeller
 
Oben