Gummiboot Reparatur

gerstmichel

Member
Hi Boardies,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum ;+ , aber wo soll ich sonst hin #d ?

Ich habe ein kleines Gummiboot, welches demnächst von 3,5 PS angetrieben werden soll. Das Gummiboot ist leicht undicht (Wasser), ich weiss auch wo. An dieser Stelle sind schon 2 Flicken, diese sollen weg und ein Vernünftiger soll dann dort hin.

Hat jemand eine Adresse für mich?#t
 

Lenzibald

Active Member
AW: Gummiboot Reparatur

Servus. Ist es ein Gummiboot oder aus Kunststoff. Wenns Gummi ist kannst es beim Reifenhändler Vulkanisieren lassen. Wenns Kunststoff ist die sind ganz elendig zum Reparieren weils meistens nicht lange hält.
 

gerstmichel

Member
AW: Gummiboot Reparatur

Soweit ich das beurteilen kann ist es Gummi. #c Ich denke ich fahr damit mal zu einem Reifenhändler.

Hoffentlich hab ich dann anschliessend nicht das hässliche Bondag-Profil, ich wär ja eher für das von Pirelli. ;)

Danke für den Tip! #6
 
Oben