Gulp-Meeresköder von Berkley?!

Andreas 25

Active Member
Hallo zusammen,
in der aktuellen Rute & Rolle wird für die neuen Gulp Salzwasserköder geworben. Ist auch in jeder Zeitung ein Gutschein für eine Gratis Testpackung.
Hat von euch die Köder schon mal jemand gesehen oder sogar schon mal gefisch? Was ich zwar nicht glaube, denn die teile gibt es wohl erst seit ein paar Tagen.
Gibt die teile wohl in den Formen Seeringelwurm, Wattwurm, Twister, Krabbe, Garnele und Köderfisch!
Was meint ihr zu diesen Ködern. Welche könntet ihr euch als fängig vorstellen? Oder hat vielleicht doch schon jemand erfahrungen?

Ich könnte mir nach den Beiträgen in der Rute & Rolle vorallen die Modelle Köderfisch und die Würmer für Plattfische gut vorstellen.

Was ist denn euer Eindruck?

Gruß Andreas!!!

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Gulp-Meeresköder von Berkley?!

Auf alle Fälle werden wir zum nächsten Norge-Trip einen Beutel Garnelen mit dabei haben und dann auf Plattfisch und Katfisch testen. ;)

Lofote

Kleinfischspezialist

@Karsten_Berlin Auf alle Fälle werden wir zum nächsten Norge-Trip einen Beutel Garnelen mit dabei haben und dann auf Plattfisch und Katfisch testen. ;)

Das ist ein guter Gedanke...da bei uns einer der Pure-Fishing-Vertreters mitkommt, haben wir natürlich den einen oder anderen Gulpigen Köder dabei und werden sehen wie erfogreich oder nicht man damit ist...wobei mir die Krabben und Garnelenam meißten zusagen

Karstein

Uuuund tschüss.

@ Lofote: testet auch mal die Wattwürmer auf Einzelhaken, 2-3 Meter langem Mono-Vorfach und 80 Gramm Rund-Laufblei an den Abbruchkanten auf Pollack und Seelachs. Auswerfen, in´s Mittelwasser absinken lassen und ganz langsam Richtung Oberfläche einspinnen. Mit geruchsarmen Gummiwürmern hatte das schon geklappt, wie schaut´s dann erst mit diesen Duftteilen aus?!

Lofote

Kleinfischspezialist

@Karsten_Berlin] testet auch mal die Wattwürmer auf Einzelhaken, 2-3 Meter langem Mono-Vorfach und 80 Gramm Rund-Laufblei an den Abbruchkanten auf Pollack und Seelachs. Auswerfen, in´s Mittelwasser absinken lassen und ganz langsam Richtung Oberfläche einspinnen. Mit geruchsarmen Gummiwürmern hatte das schon geklappt, wie schaut´s dann erst mit diesen Duftteilen aus?!

Wird gemacht und den entsprechenden Erfahrungsbericht gibt es dann hier:q:q

boddich

Member

:c hallo ,

ich versuche schon ewig die Dinger in Deutschland online zu bestellen, WO bekommt man sie nur #c ?????????????

boddich

Oben