Gütersloher Mitangler gesucht

bdahin

New Member
Suche erfahrene Angler die in der Nähe vom Gütersloh angeln und mir ein paar Tipps geben können, um nicht immer mit leeren Händen nach Hause zu gehen. :-(
Bin noch ein Anfänger und hab mich vor kurzem im Gütersloher Angelverein angemeldet.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
 

August

Member
AW: Gütersloher Mitangler gesucht

Hallo bdahin bin zwar nicht im Gütersloher Angelverein allerdings komme ich aus dem Kreis Gütersloh und falls euer Angelverein Tageskarten austellt wäre es kein Thema mal Mitzuangeln allerdings müsste ich shon wissen in welche richtung du gerne Angeln möchtest ich Bin Auschließlich Raubfischangler und Gehe Spinnfischen.

mfg. August
 
AW: Gütersloher Mitangler gesucht

Hey,

ich bin auch in dem Angelverein. Wo und was willst Du denn am liebsten fangen?

Gruß,
Jörg
 
Oben