Güstrow - Fließgewässer Nebel, brauche Inofos

prophet12

Member
Hallo ich will in dem Fluss "Nebel" in Mecklenburg Vorpommern angeln, und bräuchte eure Hilfe.

Wie ist der Fischbestand ???

Gibt es für dieses Gewässer Gastkarten ?
Wenn ja wo bekomme ich sie ?
Was sind die Voraussetzungen im Bezug auf den Verband DAV oder VDSF ?


Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.
 

Zanderlui

Active Member
AW: Güstrow - Fließgewässer Nebel, brauche Inofos

also fangen kannst du dort barsche hechte aale äschen...
wie es mit den karten aus sieht weiß ich nicht aber werde mich melden wenn ich bis heute abend recherschiert und noch was raus gefunden habe!
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Güstrow - Fließgewässer Nebel, brauche Inofos

Soweit Ich mich errinnern kann bekommst man die Karte hier:

Landesanglerverband
19065 Görslow
Siedlung 18a
Tel.: 03860/56030


Ob dat noch so stimmt kann Ich Dir leider nicht genau sagen, aber ruf doch mal an...

Gruß Mike
 

prophet12

Member
AW: Güstrow - Fließgewässer Nebel, brauche Inofos

Danke werde ich machen und berichten ob es Karten für die Nebel gibt.
 

Lenkers

bekennender Warmduscher
AW: Güstrow - Fließgewässer Nebel, brauche Inofos

Im Moment ist in der Nebel nicht so sehr viel Wasser ... hatten eben nur Sonne und kaum Regen.
Wills Du im Salmonidenabschnitt fischen?
 
Oben