Günters Angelreisen

Bergtroll

Member
Hallo Bordies

Ist in letzter Zeit jemand über Günters Angelreisen auf Tour gewesen?

Habe am 06.08. die Restzahlung für eine Woche Norwegen ( Okt. Skottevig )
geleistet. Es kommt keine Bestättigung über den Eingang der Zahlung. Telefonisch kommt man nur auf den AB.

Und Gestern stand im Gästebuch auf der Seite von Günters Angelreisen das die
wahrscheinlich Pleite sind.

Weiß da jemand etwas genaueres ?

gruß Bergtroll
 

Hack

Fischen, Fausten, Feiern
AW: Günters Angelreisen

hi bergtroll...

oh man, wenn die schon selbst schreiben, dass die pleite sind, dann siehts mit deiner kohle und vor allem leider mit deinem urlaub wohl nicht gut aus?!?!

vorbei fahren und den 500g pilker rectal verabreichen....

drücke die daumen dass es alles gut geht...ärgerlich sowas!!!:r :r

ciao hack
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Günters Angelreisen

Da es um ne reise nach Norwegen geht schieb ich es mal dorthin !
 

Fotomanni

Member
AW: Günters Angelreisen

Da Du ja bezahlt hast hast Du ja den Sicherungsschein. Wenn Du also niemand erreichst, dann erkundige Dich doch mal bei der Versicherung die den Sicherungsschein ausgestellt hat.
 

Anderson

Member
AW: Günters Angelreisen

Zu ''Günters Angelreisen'' fällt mir folgende Begebenheit ein.
Mai /Juni diesen Jahres verbrachten wir unseren Urlaub wieder bei Halvar Stadsvik auf Dolmoy/Hitra.Unsere Hüttennachbarn waren 2 Gruppen aus dem Süddeutschen Raum ,recht sympatische Typen.Als ich mit denen am Ankunftstag ins Gespräch kam wunderte ich mich schon das sie Sonntags angereist waren.Halvar hat doch sonst als Anreisetag den Freitag,hmmm |kopfkrat |kopfkrat .Okay soweit so gut,vielleicht hat sich der Kollege versprochen #c .Dann an einem Freitag ,ein ziemliches Tohuwabohu vor den Hütten.Die Jungs waren alle sehr aufgebracht,standen im Hof alle mit Handy's bewaffnet und wie wild telefonierend.Die Putzkollone stand einsatzbereit da um die Häuser zu reinigen.Es kam heraus das die Truppe so wurde es mir gesagt über Günters Angelreisen gebucht hatten und zwar mit Anreise-und Abreisetag Sonntag.Wer da was versäumt bzw. vertan hat, ob der Veranstalter oder aber die Truppe,weiss ich nicht.Da Halvar aber wohl nur von Freitag bis Freitag vermietet,stand ihm schon die nächste Truppe auf den Füssen um die Hütten zu entern.Anwälte wurden angerufen,die bayrischen Batzis mussten die Brocken packen und sahen alle sehr sehr angesauert aus.Ich hab dann noch mitbekommen das sie auf direktem Landweg wohl allesamt bei dem Reiseveranstalter vorbeifahren wollten um dort dieses Dilemma zu klären.So wie sie sagten war dort wohl telefonisch niemand erreichbar.Das war das was ich miterlebt hatte.Man die Jungs taten mir echt Leid ,waren echt in Ordnung.Sind dann irgendwann am Mittag bedröppelt abgefahren.
Also ich habs dann doch lieber wenn ich den Veranstalter #6 greifbar vor Ort habe,auch wenn ich ihn noch nie in dieser Hinsicht brauchen musste.

Anderson
 

Bergtroll

Member
AW: Günters Angelreisen

:c Der Versicherer bestättigt das Insolvenz vorliegt. Soll die Unterlagen einsenden zwecks regulierung.
|bla:

Konnte gestern aber noch bei einem anderem Veranstalter die gleiche Reise buchen.
 

Achim_68

Boardkante
Teammitglied
AW: Günters Angelreisen

Bergtroll schrieb:
:c Der Versicherer bestättigt das Insolvenz vorliegt. Soll die Unterlagen einsenden zwecks regulierung.
|bla:

Konnte gestern aber noch bei einem anderem Veranstalter die gleiche Reise buchen.
Puhh, Glück gehabt! Hauptsache der wohlverdiente Urlaub fällt nicht ins Wasser :m
 

Öger

Member
AW: Günters Angelreisen

Bergtroll schrieb:
:c Der Versicherer bestättigt das Insolvenz vorliegt. Soll die Unterlagen einsenden zwecks regulierung.
|bla:

Konnte gestern aber noch bei einem anderem Veranstalter die gleiche Reise buchen.
Halli, Hallo....

kann man (Moderator) den Sachverhalt nicht mal an exponierter Stelle
darrstellen? ;+

Es gibt doch gibt doch bestimmt genug Boardies die dort gebucht haben und das noch nicht wissen! |kopfkrat

Gruss

Öger
 

Öger

Member
AW: Günters Angelreisen

Liebe Moderatoren....

irgendwie habe ich jetzt ein Problem

Hier wird sich um jede Kleinigkeit gekümmert (was im Zweifel ja auch richtig ist) aber wenn hier ein Reiseanbieter Pleite geht, scheint das niemanden wirklich zu interessieren.
Das gehört doch in die 1. Reihe um eventuellen Schaden von unseren
Mit-Boardies abzuwenden.
Vielleicht ist das ja auch zu langweilig weil, keine bunten Bilder, keine Möglichkeit sich zu profilieren?
Wenn ich auf dem falschen Dampfer bin, sagt es mir ruhig!!

Gruss

Lutz
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Günters Angelreisen

kann man (Moderator) den Sachverhalt nicht mal an exponierter Stelle
darrstellen?
Wie hättest Du es denn gerne?
Dann bitte zuerst mal genaue Infos (um etwas "exponiert zu veröffentlichen" braucht man dann nämlich zuerst mal gesicherte Infos) mit entsprechender Quellenangabe an mich.
Hier wird sich um jede Kleinigkeit gekümmert (was im Zweifel ja auch richtig ist) aber wenn hier ein Reiseanbieter Pleite geht, scheint das niemanden wirklich zu interessieren.
Sorry, dafür dass man nicht alles gleich mitkriegen kann.
 

Pete

kveite-fan
AW: Günters Angelreisen

Vielleicht ist das ja auch zu langweilig weil, keine bunten Bilder, keine Möglichkeit sich zu profilieren?
Wenn ich auf dem falschen Dampfer bin, sagt es mir ruhig!!
biste scheinbar....wenn du ein wenig genauer lesen würdest, würdest du wissen ,dass das ein teil unserer norwegen-mod-crew momentan nicht verfügbar...bernd kunze hat zur zeit viel auf arbeit zu tun, ist nur selten im board...was sollen wir denn bitteschön machen....????
laut "vorsicht!" rufen: "herr günter ist pleite!" sorry, aber das ist doch nicht dein ernst...solange es hier keine offizielle bestätigung in den einschlägigen medien gibt ???
das ding is schon mal fürs ab nach hinten losgegangen...dok hat da bestimmt keinen bock mehr drauf ...

außerdem: ein boardie hats doch hier gepostet, was er weiß...frag doch mal bei andern foren, ob die dir den gefallen nicht tun und sowas auf ihre startseite mit großen lettern titulieren...ich glaub, da wirste so schnell keinen finden...
 

Öger

Member
AW: Günters Angelreisen

Pete schrieb:
biste scheinbar....wenn du ein wenig genauer lesen würdest, würdest du wissen ,dass das hauptgespann unserer norwegen-mod-crew momentan nicht verfügbar...bernd kunze hat zur zeit viel auf arbeit zu tun, ist nur selten im board...was sollen wir denn bitteschön machen....????
laut "vorsicht!" rufen: "herr günter ist pleite!" sorry, aber das ist doch nicht dein ernst...solange es hier keine offizielle bestätigung in den einschlägigen medien gibt ???
das ding is schon mal fürs ab nach hinten losgegangen...dok hat da bestimmt keinen bock mehr drauf ...

außerdem: ein boardie hats doch hier gepostet, was er weiß...frag doch mal bei andern foren, ob die dir den gefallen nicht tun und sowas auf ihre startseite mit großen lettern titulieren...ich glaub, da wirste so schnell keinen finden...
Es ging hier nicht um mich und ich wollte auch niemanden persönlich angreifen, ausserdem bin ich mit Euren internen Regularien nicht so vertraut.
Ich wollte lediglich auf dieses Thema aufmerksam machen um evtl. Schaden
für die Boardies abzuwenden.
Da muss man nicht gleich zickig werden.

Gruss

Lutz
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Günters Angelreisen

Da muss man nicht gleich zickig werden.
Sorry, damit muss man leben wenn man selber mit "Unterstellungen" arbeitet:
Hier wird sich um jede Kleinigkeit gekümmert (was im Zweifel ja auch richtig ist) aber wenn hier ein Reiseanbieter Pleite geht, scheint das niemanden wirklich zu interessieren.
Vielleicht ist das ja auch zu langweilig weil, keine bunten Bilder, keine Möglichkeit sich zu profilieren?
PS:
Mein Angebot gilt weiterhin:
Gesicherte Infos mit Quellenangabe besorgen, dann werden wir das auch "exponiert" veröffentlichen.
 

Öger

Member
AW: Günters Angelreisen

Bergtroll schrieb:
:c Der Versicherer bestättigt das Insolvenz vorliegt. Soll die Unterlagen einsenden zwecks regulierung.
|bla:

Konnte gestern aber noch bei einem anderem Veranstalter die gleiche Reise buchen.
Reicht das nicht?

Ps: Das waren keine Unterstellungen sonder nur Vermutungen. Aber man kann natürlich überall alles hineininterpretieren........ wenn man möchte.

Trotzdem schönes Wochenende

Gruss

Lutz
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Günters Angelreisen

Nlö, reicht definitiv nicht, wenn man offiziell was veröffentlichen möchte.
Da ist weder die Quelle genannnt (Versicherer reicht nicht, da gibts zu viele), noch genauer Hergang, Daten etc..

Das waren keine Unterstellungen sonder nur Vermutungen.
Und warum stellt man solche "Vermutungen" (und in der Art) an wenn man dem anderen nix unterstellen will??

Du siehst an meinen Postings wie das nerven kann :)))
 

Öger

Member
AW: Günters Angelreisen

Thomas9904 schrieb:
Nlö, reicht definitiv nicht, wenn man offiziell was veröffentlichen möchte.
Da ist weder die Quelle genannnt (Versicherer reicht nicht, da gibts zu viele), noch genauer Hergang, Daten etc..

Und warum stellt man solche "Vermutungen" (und in der Art) an wenn man dem anderen nix unterstellen will??

Du siehst an meinen Postings wie das nerven kann :)))
Wie schon erwähnt, es geht hier nicht um mich, denn ich habe dort nichts gebucht, ich wollte niemanden persönlich angreifen und streiten wollte ich mich schon gar nicht. #c
Wenn ihr nun an dem Thema dran seid, ist ja alles okay! #6

Gruss

Lutz
 

Bergtroll

Member
AW: Günters Angelreisen

Nun ich weiß nicht ob diese Diskusion der Sache dienlich ist.
Habe jedenfalls von der R+V allgemeine Versicherung AG ,die den Sicherungsschein ausgestellt hat die Info das die Firma insolvent ist.Die Unterlagen hab ich heute an die Versicherung geschickt.
Habe auch Kontakt mit einen Angeler der auf der Internetseite von Günter im Gästebuch gepostet hatte Kontakt.
Dieser konnte auch noch kurzfristig auf einen anderen Anbieter ausweichen.
Kann nur jedem der über Günter gebucht hat empfehlen sich schnellstens über den Stand der Dinge zu informieren wie auch immer.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: Günters Angelreisen

@öger


Der Fred hat fast 400 Hits, da sollte man doch meinen das es viele gelesen haben.|wavey: |wavey: und zu allen themen was zu schreiben, ist ja auch nicht ganz leicht.....und das ich nun weiß was los ist, werde ich auch nicht bei denn buchen|wavey: |wavey: #6
 
Oben