Günstiges von Askari

flasha

Active Member
Hallo Boardies,

wollte mal eure Meinung hören von folgenden Artikeln:

Salmo Plus Carpchair

Perca Carp Economy Pod

Zebco Practica Tele 80

Sänger StarTec Tele Picker/Travel

Da ich noch momentan Zivi bin und das Geld doch knapp ist und ich ja auch irgendwie mein Dach über dem Kopf bezahlen muss hab ich nach günstigen Angelsachen geschaut. Eigentlich sollen diese Sachen als 2. Ausrüstung dienen bzw teilweise für meinen Vater da er seine Sachen in unserem Ferienhaus in Polen liegen hat ;)

Suche aber noch nach einem guten aber günstigen RodPod. Kann mir einer da eins empfehlen?!

Und ich suche so einen Schirmüberwurf. Oder weiss jmd. eine günstige Alternative?!Plane oder so?!

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Günstiges von Askari

hab den salmo stuhl....
benutzte ihn aber nicht mehr, da er mir zu schwer und zu unbequem (man kann den kopf nicht anlehnen) ist, ausserdem klappt er beim rumtragen schnell auseinander.

zur zeit benutze ich nur noch nen aluklappstuhl http://80.190.202.79/pic/z/zrako/dscf0322.jpgmit armlehnen

das pod fliegt bei mir auch noch irgendwo rum...... lieber 4 erdspiesse!

zum thema schirm....ab und an gibts beim askari nen 2,20er pvc schirm mit überwurf für (ich glaub) 25€, hatte den mal gehabt aber dann an nen kumpel verkauft da meine liege dort nicht reinpasst

Zuletzt bearbeitet:

Angelmati

Der mit den Fischis tantzt xD

Es sieht zwar gut aus ,aber ohne es genauer gesehen zu haben kann man da ja nichts genaueres zu sagen ;)

zrako

www.karpfenecke.de

genau so ein teil hatte ich damals auch bei ebay gekauft und hab es NOCH in benutzung, es geht immer mehr daran kaputt.

die muttern für die buzzerbars lösen sich, die gewinde sind einfach nur minderwertig genauso wie das ganze material.

vll hast du mit diesem teil ja mehr glück^^

das nächste pod was ich mir hole, wird nicht unter 200€ kosten

2 pods gekauft und beide schrott.....fazit lieber einmal richtig geld ausgeben

flasha

Active Member

Hi,

das Pot von ebay sieht genauso aus wie das von Askari Kogha https://www.angelsport.de/cgi-bin/a...71ec33c7eaf0649/Product/View/93323&2E85&2E585

Das hatte schon die abenteuerlichsten Preise. Von 150 bis runter zu 49,95€ war alles dabei. Ich hab es für die 49,95€ damals gekauft und bin eigentlich recht zufrieden damit. Vorallem bei dem Preis top.

Oh cool danke :) Hast aber recht. Sieht dem zum verwechseln ähnlich aus. Probieren geht ja über studieren... :)

Hat den jmd. noch eine Ahnung was ich als Schirmüberwurf nutzen kann oder wo ich sowas günstig herbekomme?!

Olli03

New Member

Hey,
Das Rod Pod habe ich mir zwar noch nicht gekauft, aber von dem Anbieter einen Karpfenstuhl.
Der ist Super Qualität und wo da mal ein Teil kaputt war habe ich von Ihm Kostenlos das Ersatzteil von Ihm bekommen.
Der Händler ist echt nur zu empfehlen!!!

flasha

Active Member

Hey,
Das Rod Pod habe ich mir zwar noch nicht gekauft, aber von dem Anbieter einen Karpfenstuhl.
Der ist Super Qualität und wo da mal ein Teil kaputt war habe ich von Ihm Kostenlos das Ersatzteil von Ihm bekommen.
Der Händler ist echt nur zu empfehlen!!!

Das ist ja mal Super!Danke für den Hinweis!

Damyl

Alte Schule

Also.......... den Aalfeeder halte ich für eine weitere Verarsche der Angelindustrie. :(
Ich wüsste nicht für was man auf Aal ne Spezialrute brauchen sollte.;+
Aale kann man mit so ziemlich jeder Rute fangen. Dazu braucht man kein Spezialgerät.................

flasha

Active Member

Also.......... den Aalfeeder halte ich für eine weitere Verarsche der Angelindustrie. :(
Ich wüsste nicht für was man auf Aal ne Spezialrute brauchen sollte.;+
Aale kann man mit so ziemlich jeder Rute fangen. Dazu braucht man kein Spezialgerät.................

Ich glaub es geht hierbei vielmehr um die Spitze die man via Sonnenlicht aufladen kann ;)

Hallo bin gerade bei meiner letzen Askari Bestellung dieses Jahr.
Schon als ich vor cirka 3 Wochen das Sonderangebot-Häftchen stand fest die Behr Carp Liege exquisit vom Schnäpchenpreis von 75,99 Euro brauch ich umbedingt da ich noch keine Liege besitze. Da ich vorgestern zufällig in Hannover war und schon da Ehrfuhr das X andere Leute auif diese warteten, wa mir kla das ich noch einige Woche auf die Liege warten musste. Nun sehe ich aber gerade im Online Shop das man für die nun wieder den alten Preis zahlen muss also 150Euro. Und auch in den Sonderposten auf der Startseite ist sie nicht mehr zusehen. Heißt das denn nun das das Angebot aus ist und man nun wieder den normalen Preis zahlen muss? Auf dem Prospekt steht ja eig. das es für den Herbst/WInter gilt. Im Askari Forum hab ich dies auch schon reingeschrieben nur bissher keine Antwort bekommen

A

Algon

Guest

Das hängt ab, wo und wann du bestellst hast. Oft sind im Katalog andere Preise als im Netz. Ruf doch einfach an.

MfG Algon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben