Günstiger Spaß: Shimano Nexave BX 270H3

wir_wissen

Member
Hallo, ich habe eine Reiserute gesucht und wollte nicht viel Geld ausgeben. Ich brauchte eine gute Allroundrute für Blech und Gummi, die eine kurze Transportlänge haben sollte. Gefunden habe ich die Shimano Nexave BX 270H3 für 65,00€. Sie hat ein WG von 20-50g, ist 270cm lang und besteht aus drei Teilen. Die Verarbeitung ist für den Preis top und sie sieht auch recht nett aus. Ich habe sie die letzten Tage an der Elbe gefischt und bin völlig begeistert. Das gute Stück ist steif genug für Gummis bis 15cm und hat auch bei starker Strömung mit 45g Blinkern oder Bleikopfspinnern keine Sorgen bereitet. Im Drill mit einem 68cm Rapfen und einigen Barschen hatte ich immer eine gute Kontrolle und jede Menge Spaß. Die Aufladung beim werfen ist prima und somit auch die Weite OK, auch fast ohne nachwippen. Ich bin wirklich begeistert was Preis/Leistung betrifft. Viele Grüsse|rolleyes
 

Anhänge

Oben