Günstiger Angelverein in oder nahe Müssen??

Hallo #h

frag hier für einen Kollegen der nach Müssen (nähe Büchen ) zieht.
Er selber ist nicht so der Angler aber seine Söhne die ihn ab und an besuchen.
Der Verein sollte aufgrund dessen nicht zu teuer sein und trotzdem in und um Müssen die ein oder andere Möglichkeit zum angeln bieten.
Wäre klasse wenn jemand was wüßte.
 

hamburger Jung

hin und wieder Fischmitnehmer
AW: Günstiger Angelverein in oder nahe Müssen??

Schau mal beim Geesthachter Verein vorbei. Ansonsten gibt es dort noch die Möglichkeit im Schwarzenbeker Verein eine Strecke des Elbe-Lübeck-Kanals zu befischen. Vom Büchener Verein habe ich bisher nur schlechtes gehört...
 

deger

Member
AW: Günstiger Angelverein in oder nahe Müssen??

der geesthachter ist aber sehr teuer, auch der Düneberger Angelverein hat dort Gewässer
 

ilko tollkamp

New Member
AW: Günstiger Angelverein in oder nahe Müssen??

hallo.bin auf der suche nach einem günstigen dav verein.angle in bdb.kann mir jemand einen empfehlen?
 

diemai

Blechangler
AW: Günstiger Angelverein in oder nahe Müssen??

Hallo #h

frag hier für einen Kollegen der nach Müssen (nähe Büchen ) zieht.
Er selber ist nicht so der Angler aber seine Söhne die ihn ab und an besuchen.
Der Verein sollte aufgrund dessen nicht zu teuer sein und trotzdem in und um Müssen die ein oder andere Möglichkeit zum angeln bieten.
Wäre klasse wenn jemand was wüßte.

Das günstigste wäre eventuell eine Jahreskarte für den Elbe-Lübeck-Kanal :

http://angelgewaesser.lsfv-sh.de/index.php?option=com_content&view=article&id=101&Itemid=87

Ansonsten gibt's auch den Büchener Angelverein ganz in der Nähe , ....für nur gelegentliches Angeln bekommt man auch Gastkarten :

http://sfvb.de/

Gruß , diemai#h
 

Khaane

Active Member
AW: Günstiger Angelverein in oder nahe Müssen??

Warum nicht der Büchener Angelverein? Viele Gewässer in der näheren Umgebung von Müssen, der Vereinsvorstand müsste sogar in Müssen wohnen. Der K8 in Witzeze gehört z.B. zum BSFV.|wavey:
 

diemai

Blechangler
AW: Günstiger Angelverein in oder nahe Müssen??

Schade , das manche Threadstarter es nicht für nötig erachten , sich 'mal zurückzumelden ,
Bericht zu erstatten oder sich womöglich sogar zu bedanken , .........ich weiß nicht ,.......irgendwie mindert das doch meine Motivation , hier auf Fragen zu antworten , zu denen ich etwas zu sagen hätte oder könnte !

Trotzdem Frohe Weihnacht allerseits ,......Gruß , diemai#h
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Günstiger Angelverein in oder nahe Müssen??

@diemai#6#6#6#6#6
Dir auf jeden Fall auch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch und fischreiches 2015 |wavey:
 

diemai

Blechangler
AW: Günstiger Angelverein in oder nahe Müssen??

@diemai#6#6#6#6#6
Dir auf jeden Fall auch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch und fischreiches 2015 |wavey:

Dankeschön , Norbi , ....dir auch,......besonders das mit dem Fischreichen kann ich gut gebrauchen:q!

Gruß , diemai#h
 
Oben