Günstige Watthose mit äußerst kleinen Packmaß?

KarlK

Member
Mahlzeit!
Die Überschrift sagt schon fast alles, ich bin auf der Suche nach ner günstigen Watthose und kompakt sollte sie sein, da ich in meinem Deuter 50L Rucksack mit Rute/Kescher/etwas Tackle und Verpflegung schon recht eingeengt bin wenn ich auf dem Mopped/Fahrrad unterwegs zum Angelplatz bin :)

Im Moment mache ich das wenn ich ein bisschen watten will mit der Badehose, aber wirklich praktiikabel ist diese Methode demnächst auch nicht wenns kühler wird, daher seid ihr nun gefragt! :)


Preislimit 50€


Vielen Dank!
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Günstige Watthose mit äußerst kleinen Packmaß?

Ich habe eine Gummihose für 5€. Die benutze ich aber selten. Du schwitzt darin. Das Packmaß ist so wie beim Regenponcho.

Für 10€ findest du sowas im Netz. Für den dauerhaften Einsatz würde ich so was nicht empfehlen. Eine 4-5 mm Neoprenhose scheidet wegen Packmaß aus.
Übrig bleibt nur atmungsaktiv. Und die sind ü 50€, wobei schon welche u 100€ vorhanden sind.....
 

KarlK

Member
AW: Günstige Watthose mit äußerst kleinen Packmaß?

Ja, wobei ich mich da auch frage wie verhindert werden würde das Wasser eindringt wenn ich auf Hufthöhe im Wasser stehe bzw. etwas weniger hoch, direkt verbundene Gummistiefel sind ja nicht dabei :)


Und ja, der Preis ist schon ein bisschen hoch, trotzdem danke!
 
Oben