Günstige Übernachtungen auf dem Weg nach Skutvik

Achim1

New Member
Hallo, wir zwei Anglerpaare, fahren am 01.09.2008 nach Skutvik- bisher waren wir nur im Bereich Sömna (Vennesund, Björnvika) und wollen es jetzt weiter nördlich auf Höhe der Lofoten versuchen. Sömna war eine gemütliche Tagesfahrt, wir wollen zwar versuchen die 20 angedrohten Fahrstunden mit Fahrenwechsel zu absolvieren, wollen aber trotzdem alternativ eine Übernachtungsmöglichkeit einplanen. Wer kennt zweckmäßige Unterkünfte etwas nördlich von Mo i Rana?????
 

Dienststelle-Ast

"Pferdchen"
AW: Günstige Übernachtungen auf dem Weg nach Skutvik

Hallo Achim,

herzlich willkommen im Anglerboard.
Ich bin der Tom und in meinem Profil und in meinem Vorstellungspost kannst Du etwas über mich erfahren. ;)

Ich (wir, min Fru, min Tochter und ich) sind Freunde der Zwischenübernachtung in Campinghütten auf den Campingplätzen.
Gibts jede Menge in Norwegen, siehe Link.
Im September, also finsterste Nachsaison, gehts bestimmt sogar ohne Voranmeldung.
Einfach drauf los und einkehren wo es gefällt.
Für einen Schlafsack ist doch immer Platz im Auto.

gucksdu hier:
http://www.camping.no/campnor_tysk.html

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim1

New Member
AW: Günstige Übernachtungen auf dem Weg nach Skutvik

Hallo Tom,
danke Dir für die Info. An die Campinghütten hatte ich auch schon gedacht, aber dachte frag mal nach, villeicht hat noch jemand bessere Ideen. Denke auch dass wir bei Bedarf im Raum Mo i Rana irgend etwas finden werden. Du fährst auch mit Familie zum Angeln?? oder nur so als Naturfreunde in den Urlaub? Wir sind eigentlich "Norwegenneulinge", sind erst vier mal dort gewesen, aber uns hat es sehr gefallen und sind auch sofort von dem "Norwegenvirus" infiziert worden. Warst Du schon mal ganz im Norden?
Gruß Achim

PS: Wie kommst Du zu dem Namen "Dienststelle-Ast" - hört sich so nach Beamten an???
 

Dienststelle-Ast

"Pferdchen"
AW: Günstige Übernachtungen auf dem Weg nach Skutvik

Hallo Achim,