Günstige Jigs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghanja

Voodoo Houngan
Bin bei Stöbern durch Online-Shops vorhin über günstige Jigs gestolpert. TheJigMaster hat zur Zeit wohl so eine Aktion wo bestimmte Größen echt saugünstig sind. Hab mir erst mal eine Ladung bestellt - also nicht traurig sein wenn nicht mehr viel da sind ... |supergri
 
AW: Günstige Jigs?

...und schon wieder 50 weniger
b010.gif

Danke für den Tip #6
 
AW: Günstige Jigs?

theactor schrieb:
HI,


Ichsachma: 80 #6
nimmt dir die Elbe auch immer so viel weg ?
Wollen wir den "Bach" mal einen Tag trocken legen und sammeln gehen ?
Das macht uns reich #6
 
AW: Günstige Jigs?

HI,

jo - manchmal wünschte ich mir den Brösel her auf dass er in seinen Tauch-Gummianzug steigt und nach meinen Ködern sucht.. ;)

#h
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Günstige Jigs?

High Ghanja,
aufgepasst und mitgedacht! Vielen Dank. Superangebot...#6 mein lokaler Angeldealer verlangt rund das 8-fache!
Und wenn an der Elbe nur halb so viele auf Grund liegen, wie hier am Rhein, dann komme ich zum Tauchen bzw. Trockenlegung vorbei und bin für die nächsten Jahre saniert!:)
Gruß,
Spin-Paule
 

Hoad

Member
AW: Günstige Jigs?

vielen dank für die info #6 hab auch erstmal zugeschlagen
 

Birger

Dorschvollstrecker
AW: Günstige Jigs?

Und 95 für mich. Wer da nicht die Köpfe kauft ist selbst schuld, für 9 cent die Kleinen bzw. für 15cent in Größe 3/0. Jetzt wird das Hängerfeld mal wieder richtig abgetwistert.
Danke Ghanja.
 
AW: Günstige Jigs?

...vom Blitzversand mal abgesehen #6
Hätte ich mehr bestellen sollen...#c ;)

|wavey:
 

Franz_16

Mitglied
AW: Günstige Jigs?

Bin bei Stöbern durch Online-Shops vorhin über günstige Jigs gestolpert. TheJigMaster hat zur Zeit wohl so eine Aktion wo bestimmte Größen echt saugünstig sind.

Ich hab mir jetzt mal die Seite angeschaut... ist es ein Zufall dass ich da in der Bildergallerie Fotos vom Threaderöffner sehe ?
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Günstige Jigs?

Tsss, sag blos du kanntest den Shop ned ... :m
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben