Günstige Gummifische von Kopyto im Internet

Kubanerle

Member
Ich bin auf der Suche nach günstigen Gummifischen der Fa. Kopyto.

Wer kennt einen günstigen onlinehändler ?

Wenn möglich direkt mit dem Link und wer möchte auch mit dem Preis posten, danke.#6

Stefan6

AF-SH

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Günstige Gummifische von Kopyto im Internet

Hier günstig (z.B. 5" Laminiert für 0,895€) und mehr Auswahl:

http://www.camo-tackle.de

drehteufel

Active Member

So richtig günstig gibts die auf 3..2..1..com, nur leider nicht in den Farben, die ich suche. Aber 25 Stück (3,5cm) für 2,50$ finde ich fair...

Veit

I ♥ Zander

Ich bestelle immer bei www.angel-technik.de und war bisher stets sehr zufrieden mit Preisen, Beratung und Service.

ZanderKalle

Großfischjäger

Ich kann auch nur Camo-Tackle empfehlen.... super Service und schnellere Lieferung und du kannst da auch online bezahlen dann haste deine Lieferung meistens innerhalb von 2 Tagen#6

serviola

Member

Moin Drehteufel,
das ist der Link des Tages. Genau was ich hier fürs Mittelmeer brauche, und dazu noch unglaublich günstig.

Danke für's suchen.

Habe den Verkäufer angeschrieben bez anderer Dekore und evtl anderer Ausführungen, werde berichten.

Schleien-Stefan

Active Member

Habe ich schon gestern gemacht, die Antwort aber bisher nur mit PM weitergeleitet. Aufgrund des offensichtlich großen Interesses hier mal mein Text:

Hi!
i´m interested in Kopyto Shads in 4" and 5"
Do you also sell other colours?
I am interestet in about 200 - 300 Lures, how much would be the shipping?

Thanks, and sorry for my bad english...

Stefan

Hier mal die Antwort:

I believe your english is better than my German...the last email I sent in German it took the poor fellow two days to figure it out. I have 4" kopytos in white and the motor oil chartreuse only. the fastest, cheapest and safest way to ship 200-300 baits would be the Flat rate air mail boxes which are $39 US...the Flat Rate means the postage cost is the same rather there is 200 or 300 baits in them...the $39 includes insurance and tracking. I have some more 4" baits in transit but I don't know how long it will take them to get here...could be as much as 2 weeks.

Cheers
Doc

Hoffe das hilft dem einen oder anderen... Da wird auch schnell klar welche Gewinnspannen bei so Gummiködern drin sind, auch wenn man mal mit den deutschen GHändlerpreisen vergleicht...

drehteufel

Active Member

Hab da auch noch eine Antwort zu bieten:

Hi,

At present all I have available for sale are the colors that I have listed. Two of the colors that you asked about chartreuse hologram/black (067), and Orange/black (072) are painted or dipped following their manufacture. Both of these colors leave the factory without the black color on them.

Doc

Geffery R. Luttrell, Ph.D.

Liest sich für mich so, als ob die später noch einmal nachgefärbt werden...??? Wer macht das dann? Shadxperts?

tomry1

Member
Oben