Günstige 6 Bein Karpfenliege

carp_lover

New Member
Hallo ihr Boarder,
Ich suche eine günstige Karpfenliege. Ich habe eigendlich, da ich noch Schüler bin, nicht vor mehr als 120€ ausgeben. Ich dachte so an die JRC Defender 3 Bedchair. Die kostet ca. 100€. Hat damit jemand Erfahrung? Wisst ihr Vlt. sogar eine bessere? Bitte um Antwort.
MfG Hannes
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)

carp_lover

New Member
AW: Günstige 6 Bein Karpfenliege

Danke für die schnellen Tipps. ICh warte aber noch ein bisschen ab was noch kommt...
 

welsstipper

Member
AW: Günstige 6 Bein Karpfenliege

moinsen, also ich habe selber eine von ultimate 2 stück um genau zusein eine für mich eine für meine frau, meine habe ich seit 2009 und die ist immernoch wie am ersten tag, die andere habe ich ende 09 gekauft weil bei dem preis, da kann man ja nichts verkehrt machen, selbst wen du sie nach 2-3 jahren wegschmeist, also für mich ist das preisleistungs verhältnis erste sahne und sogar meine frau ist super begeistert davon wobei sie eigendlich immer die jenige ist die über rückenschmerzen klagt aber auf der liege ??? ich habe sie noch nie meckern gehört und das soll schon was heißen|krach:|uhoh:#d:c:)
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Günstige 6 Bein Karpfenliege

Warum, hast doch bereits die Preis/Leistungsmäßig beste Liege empfohlen bekommen. Ne zeitlang gabs die sogar für 50€ in der Bucht.
Was Besseres wirste nicht mehr finden.
 

carp_lover

New Member
AW: Günstige 6 Bein Karpfenliege

Hab mir jetzt ne runtergesetzte JRC Super Cocoon geholt#6. Hat mich zwar 150 Teuronen gekostet aber dafür weiss man was man hat ;)
 
Oben