Günstig Tauwürmer kaufen!

maxs30

Member
Ich bin leidenschaftlicher Aalfänger und daher auch immer auf Tauwürmer angewiesen.

Viele suchen sich sicherlich selbst die schnellen, langen, fetten Dinger. |jump:

Doch einfacher ist es bestimmt sich Tauis zu kaufen.

Bei uns im Angelladen kosten 10 kanadische ca. 2,50 Euro.:(

Da man beim Aalangeln reichlich Wurm braucht, kann dies schon teuer werden.

Nun meine Frage:

Wo kauft ihr eure Tauwürmer und wieviel bezahlt ihr dafür?

Gruß an alle Gleichgesinnten#h

_Pepe_

Angler
AW: Günstig Tauwürmer kaufen!

Ich kaufe sie beim meinem ortansässigen Höker für 2,30€ pro Dose (10 Stück)...:q:q:q

Aalfreund

New Member

Mein Tipp Superwurm.de bestelle ich jedes Jahr 2x und bin top zufrieden mit den Würmern!
Kann ich nur empfehlen!

Perti Thomas

maxs30

Member

@Aalfreund

Wieviele bestellst Du?

Vor allem, wie lange kannst Du sie dann am Leben halten.

Gruß

Schwarzwusel

Ostseejunkie

0,18cent kostet 1 Kw Strom,meine Petzel verbraucht im Jahr ungefähr sagen wir mal 100Watt pro Jahr das macht so ungefähr 0,3cent Strom(Akkus) soviel kosten mich meine Tauwürmer#6

Spaß beiseite,bei uns so um 1,80-2,70€ für 10Stk.
lg

T

theundertaker

Guest

Ich kaufe sonst immer die 10er Packungen Tauwürmer im Angelshop. Hat denn schon jemand von euch auf beiden Seiten bestellt, also denus-wuermer.de und superwurm.de, und kann einen Vergleich erstellen. Sind denn diese Riesen-Rotwürmer wirklich so supergroß oder einfach nur so groß wie die großen Tauwürmer in der 10er Packung ausm Angelgeschäft. Sollte man denn ein KG von den Würmern bestellen und die zu Hause einfach mit frischen Kompost oder so in einem Eimer lagern und sich immer welche zum Angeln raussuchen...? Für nähere Infos wäre ich dankbar, weil das ja schon Geld ist (21 €).

Liebe Grüße
Thomas

maxs30

Member

@Denni Lo

Ich wollt`s nur noch mal erwähnen, es geht hier um Tauwürmer!#6

Gruß

maxs30

Member

@ theundertaker

Der Vergleich ist sicherlich sehr interessant. #6

@ flexmaster

Wobei mich jetzt noch interessiert ob die Tauwürmer von "Denus" genau so groß und gut sind wie die kanadischen Tauwürmer?

Und die riesen Rotwürmer, wie groß und fängig auf Aal sind die denn?|kopfkrat

Gruß

flexmaster

Neckar-Angler

jo also die Tauwürmer sind genauso groß, mir ist nichts anderes aufgefallen!

Ich hab schon 2 mal welche bestellt.....sind erste sahne...aber superwurm ist bestimmt auch net schlecht...die Firma ist au viel größer als die von "denu-würmer"

was die fängigkeit auf aal betrifft kann ich net sagen. Ich angel noch net so ewig mit den würmern...aber im letzten spätsommer konnt ich durchaus den ein oder anderen aal erwischen! Und das am Neckar:)

angelpfeife

Twitch it!

Tu mal deinen Garten umgraben:m. Da findest du in einem kubic meter feuchter Erde ca. 20 Würmer teilweise so groß wie die Kanadischen.
Oder nimm den Spezieltipp^^: Ab in den Sumpf und Blutegel sammeln. Die sind der burner auf Aal und Wels:vik:!!!!!!!!

Aalfreund

New Member

@Max so hab heut meine erste Lieferung von Superwurm erhalten und wie immer Top Ware,
quicklebendig sind die Dendros,das Wochenende kann kommen.

MFG
Thomas

Oben