Gtp

sevone

Sportfischer
AW: Gtp

ja, ich zum beispiel.

hast du auch eine darauf bezogene frage oder sowas in der richtung?
 

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Gtp

Ja, Typ 3, 4, 5 und 8...Typ 8 besitze ich aber eher, als dass ich sie fische.=)

GRZ:
J@Y
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus18

Spinner
AW: Gtp

Na dann schließ ich mich an.Die Typ 2 ist ideal fürs Zanderangeln in nicht hängerträchtigen Gewässer, wo man weit raus muss.Keine Angst, die hält auch bei Großen.#h
 

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Gtp

...is das eigentlich hier 'ne Umfrage?=)

GRZ:
J@Y
 

Windmaster

Member
AW: Gtp

Ich hatte sie für ein paar Tage auf meiner Rolle, danach ist sie direkt in den Mülleimer gewandert. Für mich ist die Schnur eine absolute Katastrophe gewesen, könnte man fast mit einer Schnur von Hemmingway vergleichen. :r
 

Ranger

Member
AW: Gtp

Sorry Windmaster, aber ich glaube nicht, dass Du eine Stroft GTP gefischt hast... Was hast Du denn für die Schnur bezahlt?
 

Windmaster

Member
AW: Gtp

Kann ich nicht mehr genau sagen, war aber nicht billig. Hatte mir eine große Spule, 500/ 600m oder so bestellt und eine Rolle damit bespult. Den Rest habe ich dann bei 1,2,3 verkauft. Hab die GTP und auch eine GTM gefischt und beide waren gleichermaßen schlecht. Da bleibe ich lieber bei der Spiderwire oder zum Hecht/Zander fischen bei ner Power Pro.
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Gtp

...taktisch unkluge Frage...
...weil gleich empfiehlt bestimmt wieder einer seine
Red Arc :q

Bobster
 

matze76

Member
AW: Gtp

Hi.Ich fische die 6 und 8 kg in grün.Für mich die beste geflochtene Schnur auf dem Markt aber eben auch etwas teurer.

Gruß Matze
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Gtp

Ich fische auch die 8kg Version und kann mich nur anschliessen das es eine top Schnur ist. Spiderwire ist auf jeden Fall auch sehr gut. Das die Stroft soooo schlecht ist wie von Windmaster gesagt höree ich echt zum ersten mal.

Grüße
 

Windmaster

Member
AW: Gtp

Das die Stroft soooo schlecht ist wie von Windmaster gesagt höree ich echt zum ersten mal.

Grüße

Und mich hat es immer gewundert das viele hier im Board von der Schnur begeistert sind |bigeyes
Die Rolle war eine Twinpower 3000F und gefischt hab ich sie an der Küste auf Meerforelle. Ich hatte einen Nachmittag damit gefischt und danach hatte ich von ursprünglich 140m noch so ca. die Hälfte drauf. #c
Zum Glück hatte ich eine E-Spule mit ner Spiderwire dabei und alles war wieder gut.
 
Oben