grund fisch im fluß ??

angler10

Bayer
AW: grund fisch im fluß ??

he he willi hats geschafft ein thema zu erstellen am besten nimmst du nen 100kg Anker das hält auf jedenfall:q

#h
 

chivas

Member
AW: grund fisch im fluß ??

dann geht das doch gut. blas dein bort aber nicht mit helium auf!
 
AW: grund fisch im fluß ??

Das hängt natürlich davon ab wie stark die Strömung ist. Wenn ein normales Blei liegen bleibt würde ich das vorziehen, da die Hängergefahr, sowie die Gefahr des Vorfachbruchs bei heftigen Bissen deutlich gerniger ist. Wenn die Strömung allerdings sehr stark ist hat ein Krallenblei natürlich schon Vorteile (sofern der Untergrund passt), da du Gewicht einsparen kannst.
Viedeo zum Thema Krallen gibts hier. Da geht es zwar um Futterkörbe, allerdings ist das Prinzip natürlich das selbe.
 

williwurm

Member
AW: grund fisch im fluß ??

danke leute , da rollt ein ball un die ecke und fält um
 
Oben