Grüße vom Ålvdalen (und fly-martin)

F

Franky

Guest
Hallo Boardies,

ein schöner Gruß vom Ålvdalen kommt von Martin! Er ist mit seiner Marina und dem Defender (samt Hänger) nach Schweden unterwegs. Das Gespann läuft in jeglicher Hinsicht 1A - nur dass die 32er Tackernägel zu Hause geblieben sind, hat kurz gestört.
Traumhaftes Wetter bietet sich dort und unaufhaltsam nähert sich die Mitternachtssonne - wird sicher spektakulär und die Kamera wird "heisslaufen"... ;)
Ein paar Äschen, deren Fang aber doch sehr kritisch ist, gab es auch schon. Zwischen 3 und 35 cm ist alles möglich - Bengt (Kumpel vor Ort) hat ein 35 cm Exemplar bereits im Smoker.
Flyfishing pur in der Natur - irgendwie beneide ich die da oben...
Achja - vielleicht kommt noch ein kleiner Ausflug an den Romsdalfjord... Schaun wa mal...
 

Franz_16

Mitglied
AW: Grüße vom Ålvdalen (und fly-martin)

Sauber ;)

könnt ich jetzt auch gut gebrauchen, bei der Hitze hier :q

Dann wünschen wir ihm mal noch viel Petri Heil für seinen Urlaub ;)
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Grüße vom Ålvdalen (und fly-martin)

Auch von mir ( und dem Defender :q ) herzlich Grüße und

"Petri Heil" an fly-martin und Gespann.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Grüße vom Ålvdalen (und fly-martin)

...vielen dank für´n heißen draht gen martin #6 schieb mal büdde liebste grüße rüber #h
 
Oben