Grüntensee

Boca

New Member
Hallo will im Frühjahr ein paar Tage an den Grüntensee in Wertach zum angeln gehen wer war da schon und hat ein paar Tips Übernachten will ich auf dem Campingplatz
 
AW: Grüntensee

Hallo,

wir waren letztes Jahr dort, auch am Campingplatz.
Im Frühjahr gingen die Forellen ganz gut. Werden regelmäßig besetzt, aber ziemlich kleine Fische, gerade so maßig.
Eine gute Stelle ist gleich am Campingplatz beim großen Baum (da wo die Bank steht) Wir haben die Forellen alle mit Grundmontage gefangen. Als Köder hatten wir Dendrobenas, Tauwürmer und Knoblauch-Marschmallows. Forellenteig ging wohl bei einigen anderen Anglern auch ganz gut.

Man kann auch ein Boot bei der Fischerhütte ausleihen.

Auf Zander und Barsch waren wir nicht erfolgreich. Das Gewässer ist ziemlich groß und da muß man sich halt auskennen. Tipps zu bekommen ist nicht so einfach. Die Leute an der Fischerhütte sind zwar sehr freundlich und sagen Dir beim Kartenkauf, dass es gut beißt. Stimmt aber nicht immer so ganz.:( Wir mußten da unsere eigenen Erfahrungen machen.
 
Oben