Großraum Nürnberg

Franz_16

Mitglied
AW: Großraum Nürnberg

Servus Frankenangler ;)

Großraum Nürnberg -
wie weit willst du denn max. fahren und auf was willst du angeln ?
 

Frankenangler

Nordb.Sportangler Nürnberg
AW: Großraum Nürnberg

Hallo Franzl,

ich bin Mobil wegen der Entfernung was hättest Du denn für Vorschläge

Gruß aus Franken
Martin
 

Franz_16

Mitglied
AW: Großraum Nürnberg

Vorschläge ?

Oberpfalz ;)

Zum Hecht, Aal und Zanderangeln z.B. gäbs den Oberen Mühlweiher vom Fischereiverein Grafenwöhr. Da brauchst von Schwabach aus eine gute Stunde.. vielleicht etwas mehr ;)
duernast.jpg


Angeltechnisch ist der Weiher wirklich gut, da man
1. meistens ziemlich alleine da rumhampelt, auch Samstags und Sonntags
2. ein sehr guter Besatz an Zandern und Aalen in "Küchengröße" drin ist
3. richtige Granaten da rumschwimmen! (Der größte Hecht, von dem mir glaubhaft durch meinen besten Kumpel berichtet wurde hatte 40Pfd, Zander von über 15Pfd werden auch jedes Jahr ne ganze Menge gefangen).
Aale sind hauptsächlich so zwischen 40 und 50cm... aber Exemplare von um die 80 sind keine Seltenheit -- im Schnitt 4x kleine und ein großer pro Abend ;)

Tageskarten usw. --> http://www.grafenwoehr.de/home/index.asp?sid=&topnavid=7&navid=0&tid=32&bnavid=191
 

Frankenangler

Nordb.Sportangler Nürnberg
AW: Großraum Nürnberg

Hallo Franzl,


Danke für den Tip werde bestimmt mal Deinen Tip Testen.

1000 Dank

Martin#6
 

fenmaus

Member
AW: Großraum Nürnberg

Hallo,
zu empfehlen ist auch die Naab bei Schwandorf.

:vik::vik::vik:
 
AW: Großraum Nürnberg

der Trööt ist seid 6 Jahren zu, ich frage mich warum er wieder ausgegraben werden muß. Bitte mal auf das Datum schaun.
 

ulf

Active Member
AW: Großraum Nürnberg

Hallo

Iss ja der Hammer. Der link vom Franz ist schon 6 Jahre alt und funktioniert immer noch :vik:. Internet-technisch eine kleine Sensation :q.

Gruß Ulf
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Großraum Nürnberg

der Trööt ist seid 6 Jahren zu, ich frage mich warum er wieder ausgegraben werden muß. Bitte mal auf das Datum schaun.

|uhoh:
Es geht um Empfehlungen für Tageskartengewässer im Großraum Nürnberg. Da ist das Datum doch völlig egal!?!?!

Die meisten hier begrüßen es sogar wenn man nicht wegen jedem "Mist" gleich ein eigenes Thema eröffnet, wenn es dazu schon einige gibt.

So passiert z.B. mit der Fränkischen Seenplatte. Wenn man hier immer alles im selben Trööt gepostet hätte, wäre er jetzt eine sehr schöne Datensammlung.....

Gruß

Holger
 
AW: Großraum Nürnberg

|uhoh:
Es geht um Empfehlungen für Tageskartengewässer im Großraum Nürnberg. Da ist das Datum doch völlig egal!?!?!

Die meisten hier begrüßen es sogar wenn man nicht wegen jedem "Mist" gleich ein eigenes Thema eröffnet, wenn es dazu schon einige gibt.

So passiert z.B. mit der Fränkischen Seenplatte. Wenn man hier immer alles im selben Trööt gepostet hätte, wäre er jetzt eine sehr schöne Datensammlung.....

Gruß

Holger

hi holger
so unrecht hast du auch wieder nicht, so kann man es auch sehen.
 
Oben