Großmann Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VC1

Member
AW: Großmann Cup

Hallo Norbi,
genau aus dem Grund habe ich für mich eine Obergrenze festgelegt, denn Angelsachen habe ich genug, nehme sie aber natürlich mit, wenn man was gewinnt aber meisten landet es im Keller.
Für mich steht das gemeinsame Angeln und der Spaß im Vordergrund und daher, dass es einige Veranstaltung im Jahr sind, die man fischt, habe ich mir die Grenze gesetzt.

Gruß
Volker
 

Klaus S.

Active Member
AW: Großmann Cup

Mal sehen ob er bei der Kälte überhaupt stattfindet |kopfkrat

Werd mal meine heizbaren Sohlen vom Boden holen und irgendwo hab ich noch solch Gasheizung |supergri

Für die Würmer gibts ne Styroporkiste...
 

shorty 38

Member
AW: Großmann Cup

35 € sind doch recht billig, wenn man bedenkt, was ein Hubschrauber kostet:) Viel Spaß beim Cup und Gruß Shorty
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Großmann Cup

Jetzt bin ich doppelt froh, dass ich am Wochenende nicht angeln gehe!

Moin Volker,da sprichst Du mir aus der Seele|supergri
Man sollte alle Strände mit Fußbodenheizung ausstatten|wavey:
 
AW: Großmann Cup

|wavey: Moinsen, |wavey:

Für alle Zweifler |kopfkrat, ich habe soeben mit Heiner Großmann gesprochen die Veranstalltung wird definitiv stattfinden.

Und ich kann mich da noch an ganz andere Bedingungen errinern, z.B. dass ein Jahr wo man bei Windstärke 10 in Boen 11 bis 12 gefischt hatte oder das andere Jahr bei - 14 Grad.
Da ist doch so ein bisschen Schnee echt lächerlich. Denn die Prognosen fürs Wochenende sehen wirklich gute aus, der Wind kommt wie immer aus der falschen Richtung (von achtern) und die Temperaturen bewegen sich um 0 bis -3 Grad.

Und sollten wir am Wochenende keine Fische fangen dann machen wir einfach ne richtig große Schneeballschlacht und der, der nicht getroffen wurde bekommt den 1. Preis. :)


Gruß Jens
 
AW: Großmann Cup

naja zur not ttreffen wir ne vereinbarung mit der bundeswehr und orgen uns nen paar tuppentransporter und setzen dann alle 200meter die leute aus^^

mit panzer übern strand zum angeln das hätte doch mal was ^^
 

LutzLutz

Member
AW: Großmann Cup

mit was denkt ihr ist an fisch zu rechnen......im oktober hat ich beim nordsö cup in hvide sande 24 maßige butts und wurd erster aber damit ist glaub ich bei den bedingungen nicht unbedingt zu rechnen, denk ich mal.
wie wollt ihr eure wattis eig halten?? mir wurd gesagt mit teelichtern im geschlossenen eimer solls gehen.
 

Andi Elbe

Member
AW: Großmann Cup

Moin!

Würde mich interessieren, was gefangen wurde?

Kann jemand sein der das gesamte Fangergebnis mal durchgeben?

Würde auch gern mal wieder Fische in der Brandung landen.

<°(((((((((<
 

degl

Well-Known Member
AW: Großmann Cup

Moin!

Würde mich interessieren, was gefangen wurde?

Kann jemand sein der das gesamte Fangergebnis mal durchgeben?

Würde auch gern mal wieder Fische in der Brandung landen.

<°(((((((((<

Müssen wohl noch warten, da sie ja noch am angeln sind..........bleibt aber nie lang ein Geheimniss;)

Aber wenn ich hier aus dem Fenster schaue............gut das ich nicht an der Küste bin......brrrrrr und Schneefall|bigeyes

gruß degl
 

hutzi

New Member
AW: Großmann Cup

Moin zusammen,

ich war dabei.

Insgesamt wurden von ca. 240 Teilnehmern 151 Fische gefangen!!!

Der Sieger hatte 5!
 
X

xbxmxnn

Guest
AW: Großmann Cup

War das anders zu erwarten bei den Stränden und dem Wetter? Fast eine Woche lang ablandig Sturm, damit hätte man rechnen können.

Wie war es sonst?
 

hutzi

New Member
AW: Großmann Cup

Ich war das erste Mal dabei und mir hat´s sehr gut gefallen.

Im Vergleich mit anderen Veranstaltungen sehr gut organisiert, insbesonder was den Ordnerdienst angeht.
Tolle Preise und gutes Essen.

Ich kann den Cup nur empfehlen!

Und das Wetter ist, wie´s ist.
 

Klaus S.

Active Member
AW: Großmann Cup

Organisation war mal wieder erste Sahne.
Das keine Fische da waren dafür kann keiner was...
Preise waren reichlich (und gut) vorhanden so das JEDER etwas bekommen hat.
Zu allen Übel hat es auch noch ab 20 Uhr angefangen zu schneien und die ersten Verwehungen waren auch schon auf den Rückweg zu sehen. Das schlimmste war aber der lange Marsch mit Trolly durch den Schnee. Ich mußte seeeehr weit laufen :r

Allein für das durchhalten hatte jeder seinen Preis verdient.

Von der Kälte her ging es einigermaßen da man ja wußte auf was man sich einläßt.

Essen war auch wieder gut und reichlich vorhanden...

Bester Sktor war Hohenfelde mit 40 Fischen... dazu muß man aber sagen das der Butt ab 20cm (sonst immer 25cm) gezählt hat, ansonsten wären es statt 152 Fischen wohl nur knapp die Hälfte gewesen. Eine Meerforelle von 41cm kam auch raus (Behrensdorf).
Größter Dorsch 51cm und größter Butt 49cm.
Behrensdorf war der schlechteste Sektor mit 17 Fischen... dort stand auch ich direkt an der Schleuse (eigentlich der Beste Platz und ich war voller Vorfreude) 1. Biss um 16:35 Uhr (Start 16:30 Uhr) und dann... nichts mehr... rein gar nichts mehr. Meine Nachbarn hatten aber auch alle nichts... kaum Bisse. Wasser war total zurück gegangen. Die Steine waren alle vereist und somit war der Strand sehr rutschig... zum Glück ist keinen was passiert.
Steine fürs Beachbuddy mußte ich los kloppen da die festgefroren waren :)

Trotz allen werd ich nächstes Jahr wieder dabei sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xbxmxnn

Guest
AW: Großmann Cup

IHR HABT BUTT VON 20 ZENTIMETERN MITGENOMMEN???

Ich weiß ja, dass Butt kein Mindestmaß haben, aber trotzdem - über sowas könnte ich persönlich kotzen!!! |peinlich Ist vielleicht nur meine Meinung, aber lieber noch ein paar Fische weniger fangen, als solche Kinder mitzunehmen - zudem bin ich sicher, dass einige Angler die dann später fachgerecht entsorgt haben... #d

Ansonsten freut es mich ja, dass es Spaß gemacht hat, aber trotzdem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben