Großmann Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VC1

Member
AW: Großmann Cup

Ich dieses Jahr nicht, 35 € Startgebühren überschreitet meinen Satz, den ich für mich persönlich festgelegt habe.
 

Klaus S.

Active Member
AW: Großmann Cup

Bin dabei obwohl ich es auch sehr teuer finde.
Ist auf meiner Ecke und von daher relativiert sich es für mich wieder da ich Spritkosten spare.

Wird aber trotz der hohen Kosten wieder voll werden.
Ich hab die Startnummer 231.

Weiß nun nicht ob es so teuer geworden ist weil das Essen teurer geworden ist oder ob die mehr Preise vergeben wollen.

Werd mich überraschen lassen... :m
 
A

Ayla

Guest
AW: Großmann Cup

Moin ,
hab mich dieses Jahr mal nicht angemeldet .Letztes Jahr
beim Jubiläum hat es schon 35€ gekostet .Ausnahmsweise,
weil jeder ein Geschenk bekam .(Cap und Taschenmesser).
Dieses Jahr kostet es gleich 35€ohne Geschenk .Man hat
sich halt schon an den Preis gewöhnt .Sicher ,es gibt schon schöne Preise.Vor etlichen Jahren sagte mal ein Herr G...:
Dieses Angeln ist eine Art Weihnachtsfeier .Ein Dank an
unsere Stammkunden .Wir wollen an dem Angeln nichts
verdienen!! |kopfkrat

#hMit mir nicht mehr.


 

angelnmike

Member
AW: Großmann Cup

Moin,Moin.Was habt ihr denn?35 euro ist zu viel Startgeld!Tandem Cup z.B. kostet 50 euro und da sind wesentlich schlechtere Preise.Und über die Preise bei Großmann kann man sich glaube ich nicht beschweren,wenn man sich ranhält bekommt doch jeder der Fische gefangen hat nen recht ordentlichen Preis ab.Außerdem ist es doch das ganze drumherum.War doch gut letztes Jahr.Also ich bin auf jeden Fall dabei mit der Startnummer 100.Also wenn ihr so einen bekloppten mit Multirollen fischenden Typen seht dann bin ich das.:m:vik:
 

angelnmike

Member
AW: Großmann Cup

Ja klar ist das für Zwei Personen,ich wusste auch daß das bemängelt wird.Aber egal wie hoch das Startgeld ist,es geht doch um die Veranstaltungen die sind alle nicht schlecht.Viele Gleichgesinnte Brandungsangler die nen netten Abend haben und hoffentlich viel Spaß und ein bischen Glück.:)
 
AW: Großmann Cup

yupp, genauso seh´ ich das auch, der Spass steht im Vordergrund.
Wer das nicht so sieht, soll sich die Startgelder sparen und selbst was dafür kaufen. Kommt einiges zusammen im Jahr....
 

Klaus S.

Active Member
AW: Großmann Cup

Hallo,
kann mann die Ausschreibung für den Cup irgendwo
einsehen, hätte echt lust drauf!!
LG. Plitenfischer!!

Klar... mußt in den Laden fahren :m

Das Wichtigste...

Treffen: Sa. 4.12. ab 12:00 Uhr
Startkartenausgabe ab 14:00 Uhr
Angelzeit 5 Stnd.
2 Haken pro Rute
Tunke erlaubt (wat fürn Müll)
Jugendliche zahlen 25,-

35,- Tacken inkl. was zum futtern.

Anmeldung nur im Laden
 
AW: Großmann Cup

also ich bin dieswes jahr zum ersten mal dabei da es vorher immer am pkw gemangelt hat.
aber hab durch meine vereinskollegen immer gehört wie nice der cup sein soll.

zu den 35eu sag ich mla is ok wenn die preise stimmen zudem das essen da kann man schon mit leben.und wenn man dann nen top preis für x100 eu abgreift mauel auch keiner mehr über das start geld.ich freu mich schon drauf und vielleicht sieht man den ein oder anderen von euch beim cup.

gruß dorschfreund
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Großmann Cup

Moin @ All
35 Euro sind OK,Essen,Pokale und die ganze Orga,ich finde es aber traurig das Preise abgreifen als erstes genannt wird,es sollte das Angeln mit Gleichgesinnten im Vordergrund stehen.
Und noch Eins...Jede Veranstaltung hat seine Daseinsberechtigung!
 

Svenbs

Member
AW: Großmann Cup

Gibt es zu dem Cup noch ein paar mehr Informationen?
Wo soll er statt finden und wie sieht es ggf. mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

Danke Euch für Infos!
 

angelnmike

Member
AW: Großmann Cup

Moin @ All
35 Euro sind OK,Essen,Pokale und die ganze Orga,ich finde es aber traurig das Preise abgreifen als erstes genannt wird,es sollte das Angeln mit Gleichgesinnten im Vordergrund stehen.
Und noch Eins...Jede Veranstaltung hat seine Daseinsberechtigung!
Moin,Norbi.Du möchtest dann also keinen Preis abbekommen?Gehst Du denn nur wegen dem Essen hin....|kopfkrat
Aber klar die Veranstaltung an sich steht im Vordergrund,seh ich genau so.
 
AW: Großmann Cup

Soweit ich weoss findet das angelb im bereich rund um schönberg die ecke statt. übernachtungsmöglichkeiten sind bei schönberg/holm ausgeschrieben. im ostseehotel dort.

also im grunde is für alles gesorgt nur angeln fischerreischein und würmer muste selber mit bringen.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Großmann Cup

@angelnmike,Aber klar die Veranstaltung an sich steht im Vordergrund,seh ich genau so.

Siehste das meine ich,Essen und Preise sind eine geile Zugabe,
aber das Angeln ist das A u. O,und steht für mich an erster Stelle.

Viele Leute hab ich schon sagen hören,ob es Mepo Cup,Martins Cup,Tandem Cup oder Fehmarn Cup war,da geh ich nie wieder hin,die Preise sind Scheixxxe,das kann es doch nicht sein,oder??#h
 
AW: Großmann Cup

Aber Norbi sicher haste zum teil recht das preise nicht alles sind aber wenn nun vom arsch der welt nach fehmarn kommt dort dann beim cup fischt dazu noch 20-30eu teilnahme bezahlt dann pech hat und nix fängst wenns doof läuft noch nen dusligen nachtbarn usw usw naja dann kann ich auch verstehn das sich die leute bei den cups nicht nur sagen geil da treff ich udo heinz und kalli was ich damit sagen will nix is heute mehr so günstig das nicht alle mehr sagen können scheiss auf 60-100eu für das we und sich daher die sehnsucht nach preisen steigen läst.
 
AW: Großmann Cup

Hallo zusammen,

mich würde dieser Cup auch sehr reizen.

Was ich allerdings sehr unschön finde ist, dass ich mich im Ladengeschäft anmelden muss.

Laut google sind das von mir ja nur 400km.

Es müssen sich da genug Leute finden, die aus der näheren Umgebung kommen.

Nur für eine Anmeldung wird keiner so weit fahren.

Also heisst das für mich=> es gibt genug Teilnehmer und
es lohnt sich.

Allen die mitmachen wünsche ich dicke Dorsche.

Gruß.

Wiederanfänger.
 

Klaus S.

Active Member
AW: Großmann Cup

@Wiederanfänger es würd auch reichen wenn ich dich mit anmelde. Man muß auch nicht persönlich erscheinen, es geht auch per Fax. Für mich liegt der Laden auf den Weg von der Arbeit nach Hause und von daher melde ich mich immer im Laden an.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Großmann Cup

@Klaus S. das Du das für Wiederanfänger tun würdes finde ich TOP!:m
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben