Großes Problem!!!

Hallo Angelfreunde!

Ich habe ein großes Problem. Ich bin nächstes Wochenende in Berlin und besuche einen Freund und möchte mit Ihm natürlich auch fischen gehen. Dazu brauche ich die Erlaubniskarte "innere Kanäle" Berlins.
Es hat kein Angelladen bei dem ich angerufen habe mehr diese Art von Erlaubniskarten zu verkaufen, bzw. wurden die Karten schon an den DAV zurückgegeben. Was mache ich nun??!
Kann mir jemand einen Laden oder Privatperson oder sonstiges nennen wo ich diese Karte noch erwerben kann? Ich komme am Samstag morgen in Berlin an.
Ich hoffe jemand aus der Berliner Gegend kann mir weiterhelfen.

Gruß
 

atair

icke bin's...
AW: Großes Problem!!!

Hallo Köderfischer,
dann sag mal deinem Kumpel er soll die Erlaubniskarte direkt beim DAV in Berlin holen. Die Geschäftsstelle befindet sich in der Hausburgstr. 13 in Berlin-Friedrichshain
 
AW: Großes Problem!!!

Ja den habe ich schon ne mail geschrieben. Aber die brauchen doch meinen Fischereischein das die mir die karte ausstellen.. Aber evtl. ist es ja ok wenn ich den durchfaxe... hoffentlich
 
AW: Großes Problem!!!

moin köderfischer...du kannst auch zu deinem eigenem verein gehen wo du mitglied bist und die müssen dir einen erlaubnisschein geben. so weit ich weiß ist das nun schon eine kleine marke die das ganze jahr gültig ist. für dich kommen dann keine weiteren kosten.dann kannst du in berlin an den dav gewässer (abschnitte der spree) angeln. das selbe gilt aber auch natürlich für andere bundesländer.viel spaß und berichte mal was ihr so gefangen habt.
 
Oben