Großes Problem!!!!!

Hallo Leute!!!
Also ich brauch zum stippen unbedingt ein neues Futter- und Madensieb. Weiß aber nicht so recht wo ich die günstig bekommen kann!!!;+
Vielleicht kennt ihr ja einen guten Shop im Internet oder so....
Gruß und Petri Heil! CarpHunter2007
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Großes Problem!!!!!

wo kommste denn her???falls du bei hamburg wohnst,dann fahr zu moritz nach kaltenkirchen
 
AW: Großes Problem!!!!!

komm aus der nähe von Stendal, haben da ja auch Angelläden, haben aber keine Futtersiebe!!!! *Leider*
trotzdem DANKE
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Großes Problem!!!!!

Eckige gibts z.b. bei Gerlinger, 28x28cm 8,90€ bzw. 40x28cm 9,90€
 
G

Gast 1

Guest
AW: Großes Problem!!!!!

Ich wünsche Dir von Herzen:

Dein "großes Problem" sollte Dein "größtes Problem" sein.


Ps. Als ich den Titel gelesen habe, war ich neugierig und dachte, ich könnte helfen.
Aber, wo ist das "große" Problem????
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Großes Problem!!!!!

Falk Paustian schrieb:
Ich wünsche Dir von Herzen:

Dein "großes Problem" sollte Dein "größtes Problem" sein.


Ps. Als ich den Titel gelesen habe, war ich neugierig und dachte, ich könnte helfen.
Aber, wo ist das "große" Problem????

falk er ist erst 16jahre jung-in seinen alter war mein -größtes problem- immer wo bekomme ich sonntags maden her;+
 
G

Gast 1

Guest
AW: Großes Problem!!!!!

Dorsch888 schrieb:
falk er ist erst 16jahre jung-in seinen alter war mein -größtes problem- immer wo bekomme ich sonntags maden her;+

Das kann ich nachvollziehen.#h#h#h#h#h#h

Es ist einfach nur super, wenn "Das die großen Probleme sind".
 
AW: Großes Problem!!!!!

Ist doch ein Problem mit riesigen Klumpen im Futter!!!!!
;) Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben