News Großes Ostergewinnspiel! Köder schätzen und gewinnen!

Auch durch´s Anglerboard hoppelt schon der Osterhase. Den Boardies hat er einen Vorfachspulendispender von Zebco und ein Set bestehend aus Pelagic Shad, einer neuen Quantum Stinger und Jigköpfe da gelassen. Was ihr dafür tun müsst? Schätzen!

In der Vase neben Bürofisch Horsti haben wir Köder für Euch platziert. Seht Euch das Bild genau an und sagt uns, wie viele Köder sich darin befinden!

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir das Osterpaket. Sollte keiner richtig schätzen, geht der Gewinn an den, der am nächsten an der richtigen Antwort dran ist. Zeit habt Ihr dafür bis Dienstag, 23. April. An diesem Tag wird der Gewinner bekannt gegeben! Viel Erfolg.

P.S. Bürofisch Horsti wird nicht verlost ;)

Anglerboard_facebook_Ostergewinnspiel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kommentare

Und der Keibel, wie steht es mit ihm? Bräuchte wen der meinen Garten umgräbt
Timo kann für Arbeiten ausgeliehen werden. Da finden wir sicher einen passenden Termin. Du kannst dich bei mir melden, ich vermittle. :roflmao

Guck doch mal wie unglücklich er dort aussieht :whistling bei meiner kleinen Tochter oder meinem Sohn hätte er viel mehr Spaß :tease
Das stimmt mit Sicherheit. Bei uns blüht er nur für Gewinnspiele auf, wenn er mal vor die Kamera darf. Aber als unser wichtigstes Accessoire darf ich ihn trotzdem nicht hergeben.
 
Oben