Grosses Fragezeichen

Pickerfan

Active Member
Hallo zusammen
In einem anderen Thread hat man mir den Tipp gegeben mal hier anzufragen. Kann mir mal einer sagen was für ein Köder das ist und was ich damit mache. Ich hab das hübsche Teil am Edersee gewonnen und bin völlig planlos
Danke
Carsten
 

Anhänge

  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 67

Lachsy

Active Member
AW: Grosses Fragezeichen

ist ein Jerkbait mit dem namen Dunwright Dancer

mfg Lachsy
 
Zuletzt bearbeitet:

Pickerfan

Active Member
AW: Grosses Fragezeichen

Ja Lachsy das hatte man mir auch gesagt. Dann kann ich das Ding wohl entsorgen oder kann ich das an ein Blei hängen und dann mal schauen
 

Lachsy

Active Member
AW: Grosses Fragezeichen

wie entsorgen? bist du wahnsinnig . nein die werden für auf Hechte benutzt, bloß nicht endsorgen!!!!! Bevor inne tonne gibt ihn mir |supergri

mfg Lachsy
 

Pickerfan

Active Member
AW: Grosses Fragezeichen

Ich meinte nicht in den Müll schmeissen. Ich hab keine Jerkrute und werde mir auch keine zu legen. Ich dachte eher an Garfields Sammlung
 

Lachsy

Active Member
AW: Grosses Fragezeichen

wie an ein blei? die werden direkt angehangen, und im wasser gejerkt. Die brauchen kein Blei mehr , der wiegt ja schon 100 gramm ;)

mfg Lachsy
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Grosses Fragezeichen

die zieht man doch wie ein verrückter über die oberfläche näh |kopfkrat |wavey: |wavey:
 

Pickerfan

Active Member
AW: Grosses Fragezeichen

Ist schon klar. Ich dachte nur man könnte so ein Teil evtl an ein Tiroler Hölzl oder sowas in der Art hängen und dann auf Tiefe kommen oder gar schleppen
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Grosses Fragezeichen

Pickerfan schrieb:
Ist schon klar. Ich dachte nur man könnte so ein Teil evtl an ein Tiroler Hölzl oder sowas in der Art hängen und dann auf Tiefe kommen oder gar schleppen

ich glaub da erfüllt er nicht den sinn wofür er gebaut ist #c |wavey:
 
Oben