Großer Weihnachtsbasar bei A&M Angelsport Pforzheim - Am 14.12.2019!

am-angelsport

Active Member
Wie jedes Jahr seid ihr auch jetzt wieder zu unserem großen Weihnachtsbasar in Pforzheim eingeladen!

Was erwartet euch?

Kostenloses Essen und Trinken für Alle! Einmalige Rabattaktion, Produktvorführen und ein tolles Erlebnis.

Dezember, Weihnachtszeit, Geschenkezeit - die schönsten Geschenke macht Man(n) sich doch selbst!;) ;)


Wann?
Samstag, den 14.12.2019 von 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr


Wo?
A&M Angelsport Pforzheim
Karlsruher Straße 67
75179 Pforzheim



Weitere Details findest Du hier :

https://www.am-angelsport.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=36.html


Folgt uns doch auf Instagram und Facebook um ständig neue Angelstorys, Fangfotos und Angebote zu erhalten!

https://www.instagram.com/am_angelsport/ https://www.facebook.com/amangelsport
 
Oben