Großenbrode

riecken

Member
In stillem Gedenken
Moin ich wollte am WE ma mit meiner Familie in großenbrode oder fehmarn in die brandung ! ;)
Wo kann mann denn da gut angeln alls änfanger ? im brandungsangeln.
Und kann ich zu dieser jahreszeit über all an den stränden angeln ?
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Großenbrode

Moin Moin ,
ich würde es im Sund ( Insel Seite ) unterhalb der Brücke versuchen mit Wattis . Schau es Dir aber vorher an . Könnte bei dem Wind zur Zeit viel Kraut unterwegs sein . Ansonste Küste Datzendorf auch in der Brandung oder mit Spinnrute auf Dorsch in er Dämmerung . Dort brauchste auch keine Wathose weil es sehr schnell tief wird .

Gruß aus Eutin
Michael
 

olaf70

Member
AW: Großenbrode

Ich wollte dies Jahr auch noch mal nach Großenbrode, wenns die Zeit zuläßt. Darf man da eigentlich von der Mole angeln?
 

larsgerkens

Bellyhunter
AW: Großenbrode

jip! bei ostwinden, also wenn das wasser in den binnensee drückt, fängt man ganz gut dorsche... einfach in die fahrrinne werfen..
 

Dorschtrooper

New Member
AW: Großenbrode

War grad am Freitag wieder auf der Mole. Bin trotz Südwestwind nicht "Schneider" geblieben.
Für Anfänger eignet sich sonst die Seebrücke in Großenbrode auch recht gut.
 
AW: Großenbrode

Ich hab es nach 25 Jahren (damals immer mit Vaddern in Hvide Sande) endlich geschafft, meinen Angelschein zu machen, und will mal wieder in die Brandung. Lohnt Großenbrode Mole um diese Jahreszeit schon? Sonst irgendwelche Tipps für einen Wiedereinsteiger? Danke!
 
Oben