Große Wathose bezahlbar...

Bassey

Active Member
Ich habe mir eben mal eine Wathose bestellt, nach langem suchen dachte ich mir, dass die Amis ja doch ein dickes Völkchen sind, also könnte ich da als Durchschnittsangler mit meiner größe durchgehen. Ich werde jedenfalls hier berichten wie diese Hose ist und wie der Versand abläuft.

Die verlinkte Wathose gibt es dort von XXL bis 10XL,
auch andere Modelle sind vorhanden, dieses war aber gerade preislich interessant.

http://www.bigcamo.com/bigandtallstockingfootwaders.php
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Große Wathose bezahlbar...

Viel Glück damit, wird ja bestimmt einige Interessieren.
Bin zwar auch was dicker, aber in ne normale Wathose pass ich noch.
Aber 10 XL ? und so ein Persönchen dann in ner Wathose? Das will ich sehen...^^
 

weserwaller

Well-Known Member
AW: Große Wathose bezahlbar...

In DE auch erhältlich.

Bei diesem Modell scheint sogar noch ein wenig Luft zu sein.

Duch die Signalfarbe ist auch ausgeschlossen dass, Dich bei Nacht Kanuten von hinten erwischen.
 

Zapper75

Member
AW: Große Wathose bezahlbar...

Bei manchen Leute fragt man sich echt was da in der Vergangenheit schief gelaufen ist. #q

Petri
Zapper
 

cafabu

Active Member
AW: Große Wathose bezahlbar...

Glückwunsch das Du eine Hose in diesem Größen/Preis/Leistungsverhältniss gefunden hast. Kenne das Problem, da ich auch 115kg auf die Waage bringe.

|supergriAllerdings bei 10xl (Nicht Du) kommt mir die Phantasie das da einer wie ein riesiger Hechtproppen über die Wellenkämme dümpelt.|supergri

Ich sehe ja auch in meiner Hose schon wie das Michellinmännchen aus.
Carsten
 

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Große Wathose bezahlbar...

DESWEGEN nehm ich lieber das Schlauchboot ... :vik:
:q :q :q
 
Oben