Große Hechtdame zu Pfingsten

Regentaucher

Werbekunde
AW: Große Hechtdame zu Pfingsten

wie immer - kommt professionelles von dir #6

Dickes Petri auch von mir...
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Große Hechtdame zu Pfingsten

Ein perfektes Pfingsten!

Dickes Petri zu dem Fang, tolle Bilder, schöner Bericht. #6
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Große Hechtdame zu Pfingsten

Guten Morgen & vielen Dank für die netten Worte ;)

Da ich 3 PN's bekam, ob ich noch mehr Bilder hätte .. welche ich natürlich habe, werde ich diese auch noch mit einstellen. Ich hoffe, dass es dem einen oder anderen nicht zuviel wird !?

Viel Spass beim Anschauen ... basti

Ein schönes Motiv
Pfingsten2_3342.JPG


als das Wetter noch passte
Pfingsten2_3346.JPG


Ausfahrt am Morgen
Pfingsten2_3399.JPG


Zwischendurch
Pfingsten2_3400.JPG

Pfingsten2_3531.JPG


Rückkehr am Abend
Pfingsten2_3375.JPG

Pfingsten2_3383.JPG


keiner will ihn
Pfingsten2_3398.JPG


Lonely Gummi
Pfingsten2_3410.JPG


Thomas beim Drill seines Hechtes
Pfingsten2_3420.JPG


& die feiste Dame
Pfingsten2_3454.JPG

Pfingsten2_3455.JPG


der Abschiedshecht
Pfingsten_3552.JPG


Ganz unsere Meinung !
Pfingsten2_3571.JPG


meridian |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Große Hechtdame zu Pfingsten

Da könnte man ja fast neidisch werden :)

War sicher ein toller Tag.

Die Fotos sind echt gut gelungen, RESPEKT.

MFG
 

Holger

Bivvy muß mit !
AW: Große Hechtdame zu Pfingsten

Glückwunsch Meridian zu der wunderschönen Dame !!! Sowas von herrlich gezeichnet....#6

Ich meine, auf dem einen Bild die hafenausfahrt von Röbel / Müritz zu erkennen ? Und auf dem anderen die Sietower Bucht...? |rolleyes
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Große Hechtdame zu Pfingsten

Danke für Eure netten Glückwünsche ;-)

Ja natürlich ... sorry, sollte nicht so erscheinen als täte ich da ein Geheimnis draus machen ... auf den Bildern ist zumeist die Müritz zu sehen ... die große Lady wurde jedoch im angrenzenden Kölpinsee #6 #6 #6 gefangen !

meridian
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Große Hechtdame zu Pfingsten

Falk Paustian schrieb:
Dickes Petri#h#h#h

Super Story und echt "geile" Bilder.

Da hat sich das Wochenende gelohnt.#6#6

Und die Hechtdame: :l:l

geklaut, aber mehr ist auch nicht zu sagen. #r
 

anguilla

Active Member
AW: Große Hechtdame zu Pfingsten

Dickes Petri, meridian! :m

eine geniale Zeichnung hat das Dämchen! Wunderschön!

Zudem herrliche Bilder! :m
 
AW: Große Hechtdame zu Pfingsten

und ich wollt schon mal meine vermutung kundtun..
Also im Kölpinsee. Der ist natürlich klasse, war im April da, war zwar noch ziemlich kalt aber auch schon etwas Fisch da..

Gruß und Petri!
 

Angler2004

Member
AW: Große Hechtdame zu Pfingsten

hi,
fettes petri zu den hechten.
ist echt ein toller bericht und auch tolle bilder.

mfg michael
 

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: Große Hechtdame zu Pfingsten

#rwahnsinn, mir fehlen die worte zu so einem bericht. geile sache was ihr da erlebt habt und echt sau guter mega bericht dazu#6#6#6 will mehr davon lesen |rolleyes
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Große Hechtdame zu Pfingsten

DANKE Pfiffie, das gebe ich gerne zurück, in Bezug auf Deine prächtigen Zander !!!! WEITER SO #6 #6 #6 :)

@Zander: Fotografieren tue ich mit einer Canon EOS 10D + diverse Objektive .. kleiner Nachtrag .. das Bild kann noch so klar sein ... wenns Motiv oll ist, isses eh Müll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MeRiDiAn

■■■■
AW: Große Hechtdame zu Pfingsten

hehehehh nochmals DANKE Zander !
Sooft wie möglich raus ans Wasser, dann kappt das auch mit dem großen Fisch ;)

meridian
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Große Hechtdame zu Pfingsten

Klasse Bericht und echt Tolle Bilder,Petri zu diesem Tollen Hecht #6 #6 #6
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Große Hechtdame zu Pfingsten

Mann, echt klasse....habe mir jetzt erst die Zeit genommen den Bericht zu lesen und die Fotos zu bewundern....
Einfach nur Super#6 #6 #6
 

elefant

Meerforellenschreck
AW: Große Hechtdame zu Pfingsten

Moin
Ein fettes:petri!!!
Schöner Bericht & tolle Foto's.
Ich habe den Bericht ja glatt übersehen,weil ich zur Zeit im Salzwasser beschäftigt bin!
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Große Hechtdame zu Pfingsten

VIELEN DANK für die netten Worte #h & Euch ebenso MAXIMALE Erfolge !
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Große Hechtdame zu Pfingsten

Hy Zander, eigentlich hatte ich Dir das alles schon in der Mail geschrieben ! #d

Ich schick Dir eine PN, also schau dann mal in Deinem Postfach nach !

Gruss
 
Oben