Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

Bronco84

Allrounder
Moin Moin, suche Leute aus Gronau und Umgebung zwecks austausch von Tipps zum angeln etc. Schreibt einfach rein woher wie alt usw. Der rest ergibt sich dann .Hoffe hier kommt etwas Leben rein

Reinhauen #6
 

link

Gummifreak
AW: Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

Hy,
dann mach ich mal den Anfang
ich komme aus Gronau bin 33jahre alt und angel bevorzugt auf Zander in den Niederlanden.
mfg LINK
 

RedArc

Member
AW: Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

Juten tach...
bin 26 jahre jung, komme aus Gronau und bin passionierter raubfischangler (Ansitz stinkt!)
Fische fast aussschliesslich in den niederlanden auf zander, rapfen und barsch!

Greetz, RedArc
 

Dinkelkind

Member
AW: Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

Hey Bronco komm aus der Südstadt und bin mit meinen 33 Jahren noch Neuling im Angeln.Hab gerade Elternzeit und darf morgen mal an den Forellenteich nach Vreden als ausgleich für Kind hüten und die Wochen davor Malochen.:q
 

TackaTucka

New Member
AW: Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

Fahren alle immer nur nach NL oder gibts es auch schöne Stellen in BOR? Wo kommt man denn von Gronau am schnellsten an eine schöne Zanderstelle in den NL?
 

matthias81

Member
AW: Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

Hallo
komme aus Ochtrup bin 29 und Fische auf alles was an den Haken geht... mal in Münster an der Werse auf Al mal am Kanelo auf Zander oder auch mal am Ochtruper see auf Hecht.
Gruß
 

HAPE-1909

Member
AW: Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

Ich schließe mich mal an - bin vor 2 Wochen nach Heek gezogen und bin 30 Jahre alt.

Angel auch eher Richtung Raubfisch - vorzugsweise in NL am Twenthe-Kanal oder an der Ijssel.
Überlege aber, in den Angelverein Heek einzutreten, um die Seen in Heek befischen zu dürfen und nicht mehr so weit fahren zu müssen.

Bin selbst allerdings immer recht kurzfristig und spontan am Wasser.
 

matthias81

Member
AW: Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

Guten Abend:)

Vielleicht kann mann mal mit dem einen oder anderen ein Ansitz oder eine Zander tour planen und den kulturellen austausch so fördern.
es gibt hier den einen oder anderen der die Gewässer in Holland noch nicht kennt(so wie ich|supergri) und so mal kennen lehren möchte.|kopfkrat

Bin für jeden Vorschlag zuhaben.:m
MFG
 
AW: Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

Hi,komme aus Epe und wohne jetzt in Ahaus!Bin 28 jahre jung und fahre immer nach Holland zum angeln.Ich fische auf Zander und Rapfen!!!!!!!!!!
 

HAPE-1909

Member
AW: Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

Also wegen meiner kann man mal nen kleinen Angelausflug mit ein paar Leuten machen, wenn Interesse besteht.
Allerdings ist es bei mir zeitlich immer recht kurzfristig und spontan!
 

Bronco84

Allrounder
AW: Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

moin. alles fit? wie alt biste denn und auf was angelst du so? und wo angelst du ?:D grüße bronco ^^
 

sternmann

New Member
AW: Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

Hallo bronco wo gehst du denn immer angeln ich suche Angel Kollegen mit denen man mal los gehen kann da ich wenn mal los gehe nur alleine bin sonst fahre ich gerne mal nach Dänemark zum angeln nach Hvide sande warst du denn schon mal zum Angeln in Dänemark

Gruß Peter
 

Stacheljäger

Fischversteher
AW: Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

Nabend Allerseits,

bin zwar nicht aus Gronau aber von Ahaus aus ist es ja nicht ganz so weit.
Vorwiegend gehe ich nach NL zum Zander oder Barsch fischen, aber gegen nen Karpfen ansitzt wäre auch nichts einzuwenden.

Gruß Stacheljäger
 
AW: Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

Hi,komme aus Epe .Fahre immer nach Holland zum Raubfischangeln.Bin schon mal in Dänemark gewesen,ist aber nicht so gut gelaufen.lg
 

Bronco84

Allrounder
AW: Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

Oh man das es den alten thread noch gibt hier. Wusste schon gar nicht mehr das ich den mal erstellt hatte :-D.
 

Stacheljäger

Fischversteher
AW: Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

Hi,

super das es hier in der Umgebung so viele Angler gibt die in NL zum fischen gehen!! Wäre bestimmt mal lustig ne Tour miteinander zu mach um sich kennenzulernen. :) :)

Gruß Stacheljäger
 

joerg3355

Member
AW: Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

Da bin ich auch dabei. LG
 

sternmann

New Member
AW: Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

Hallo
Hätten mal Angler lust nach Dänemark zu Fahren und den Heringen zu Ärgern im April oder Mai wer lust kann sich ja mal melden
Gruß Peter
 

dotto

New Member
AW: Gronau/Epe 48599 und Umgebung Angler wo seid ihr ???

Moin.
Kennt jemand von euvh zufällig das Gewässer "Schiefernkuhle" in Gronau etwas genauer und kann mir vielleicht ein paar Tipps(Stellen,Besatz,o.ä.) geben?
Wäre echt nett !!
Gruß dotto
 
Oben