Größeres Boardtreffen in Duisburg

Ich weiss ja nicht,wieviele Leute im Board aus Duisburg oder Umgebung kommen,aber vielleicht reicht es ja um mal ein erwähnenswertes Treffen auf die Beine zu stellen.

Ort,Fischart und Datum ist erstmal uninteressant,bis sich genug Leute melden.

AW: Größeres Boardtreffen in Duisburg

Interessiert auf jeden Fall! Komme auch aus Oberhausen!

Nick94

Member

Hi,
wenn's zeitlich passt, bin ich auch dabei. Komme von etwas weiter weg, aus Rhede. Für einen ganzen Tag angeln fahre ich wohl so weit ;)
VG Nick

Auch wenn ich das Thema gestartet habe,habt ihr Datums oder Stellenvorschläge?

Und lieber einen ANsitz oder mit der SPinnrute?

Ich würd jetzt der Gemütlichkeit halber einfach mal nen Ansitz ins Rennen werfen, so können sich auch die nicht-Raubfischler sich beteiligen und das ein oder andere Bierchen trinkt man ja wohl auch. ;)

Wie sieht's denn mit Walsum aus? Viel mehr kenne ich den Duisburger Rhein nicht, kann also sonst nichts beisteuern.. Und in den Hafen rein, sollte genügend Platz für alle vorhanden sein.
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier am Wochenende frei haben.. Wie sieht's denn am Samstag den 24.08. aus?

Ich würd jetzt der Gemütlichkeit halber einfach mal nen Ansitz ins Rennen werfen, so können sich auch die nicht-Raubfischler sich beteiligen und das ein oder andere Bierchen trinkt man ja wohl auch. ;)

Wie sieht's denn mit Walsum aus? Viel mehr kenne ich den Duisburger Rhein nicht, kann also sonst nichts beisteuern.. Und in den Hafen rein, sollte genügend Platz für alle vorhanden sein.
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier am Wochenende frei haben.. Wie sieht's denn am Samstag den 24.08. aus?

In den Hafen rein?

Ich komm zwar aus Walsum,weiss aber nicht wo du meinst#c

Als Termin würde sich wohl ein Wochenende anbieten, oder? Sollte es zeitlich passen wäre ich gerne dabei, von Oberhausen aus ist es ja nur ein Katzensprung nach Duisburg.

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"

Aber warum ein "Boardtreffen in Duisburg" dann doch in Voerde ?? |kopfkrat

Duisburg bietet einiges mehr als nur den Warmwassereinlauf oder den Hafen.
Da hast Du ja mehr Ruhe im Forellenpuff.

Aber warum ein "Boardtreffen in Duisburg" dann doch in Voerde ?? |kopfkrat

Duisburg bietet einiges mehr als nur den Warmwassereinlauf oder den Hafen.
Da hast Du ja mehr Ruhe im Forellenpuff.

Voerde ist ja quasi noch Walsum|kopfkrat

Der Warmwassereinlauf hat sich langsam aber sicher beruhigt,da die Leute gemerkt haben,dass man auch dort nicht die Zander in Massen fängt:m

Moerser83

Active Member

Voerde ist ja quasi noch Walsum|kopfkrat

Der Warmwassereinlauf hat sich langsam aber sicher beruhigt,da die Leute gemerkt haben,dass man auch dort nicht die Zander in Massen fängt:m

Voerde ist Voerde...Dortmund ist auch nicht Köln oder#q

Die Leute werden sich an den ausläufen nie beruhigen da es dort immer Fisch geben wird, zwar nicht die Mengen aber das ist den speziellen Leuten sch....egal.#h

Voerde ist Voerde...Dortmund ist auch nicht Köln oder#q

Die Leute werden sich an den ausläufen nie beruhigen da es dort immer Fisch geben wird, zwar nicht die Mengen aber das ist den speziellen Leuten sch....egal.#h

Das mit Voerde ist ja noch Walsum sollte auch ein Witz sein|uhoh:

Von welchen speziellen Leuten redest du denn?

Vollgasjunky

New Member

Hallo,
Koordinaten 51"22`17" Nord 6"42`17" Ost ist eine schöne Stelle.
Direkt hinter Mannesmann in Hüttenheim (HKM Hütte) ist es Ruhig und ein Parkplatz ist nicht weit. Ende Uerdinger Straße in 47259 DU kann man Parken. Dort kann man Feedern, Grund und Spinnfischen. Gestippt habe ich dort noch nicht, denke wird sich auch Lohnen. Wenn ich Zeit habe bin ich dabei.:m

Gruß
Vollgasjunky

carpfriend568

Active Member

Also wenn der Termin passt und ein passender Platz gefunden ist, wär ich auch gerne dabei. Und wenn beim Feedern mal was anderes als selbstmordgefährdete Grundeln rauskommen noch besser |supergri!!

Gruß Andreas

Angel_Noob

New Member

hallo, ich wäre auch dabei habe zwar keinen Rheinschein bin aber schon länger am überlegen mir wieder einen zu holen. War als Kind immer am Rhein am angeln. Vllt hat da ja jemand für mich tipps wo man überall hingehen kann.

MfG

Oben