Grillscher Altarm

Eugen 85

Member
Hallo in die Runde,

wollte mit meinem Schwager an den Grillschen Altarm fahren. Gibt es zu dem See aktuelle informationen. Leider finde ich nur Berichte aus längst vergangenen Tagen...

Ist der See zu empfehlen? Welche Bereiche sind auf Karpfen und eventuell auf Raubfisch zu empfehlen? Wollen es Tagsüber versuchen.

Der Kellerseck scheint umgekippt zu sein!? Oder sollten wir es doch lieber dort versuchen? |kopfkrat

Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

Vielen Dank im Voraus. |wavey:
 

Pikebite

Madenverpuppenlasser
AW: Grillscher Altarm

Frag doch mal hier nach:

Angelfachgeschäft Norbert Ulshöfer
Kehreinstrasse 18
65934 Frankfurt-Nied
Telefon: 069-398540

Ich selbst war schon ewig nicht mehr am Grill, aber Ulshöfer ist nicht weit weg und sollte wissen was aktuell läuft.
 

Eugen 85

Member
AW: Grillscher Altarm

Das hatten wir auch noch vor da wir ja eh eine Gastkarte kaufen müssen, danke #6. Wollte aber natürlich auch die Erfahrungen von Euch hören.

Es wäre schön wenn sich noch jemand findet der uns seine Erfahrungen mitteilen könnte, eventuell auch Vereinsmitglieder die hier Aktiv sind!?
 
Oben