Grillsaison - ich brauch Fisch!

Donnerstag 28.4. Forellensee Dorotheental?


Moinsen Ihr Lieben

Ich hab kurzfristig am Donnerstag freigenommen und die Kühltrtuhe ist leer. 'Wollte deshalb mal wieder von Hamburg aus an den Forellensee Dorotheental Richtung Neumünster. Ist für Fliegenfischer perfekt, man kann schön einwaten und auch ohne ins Wasser zu gehen kann man mit der Rute bis an die Kante werfen, wo die Biester stehen. Schöne große Fische, die super schmecken (nicht muttig). Für mich der beste See für die Fliege in Norddeutschland (kenne aber auch nicht alle). Der Tag kostet ca. 13 Euro, soviel mitnehmen, wie man fängt.

PROBLEM: Ich weiß nicht wie hinkommen. Meine Freundin brauch den Wagen und kann mich auch nicht hinfahren. Mit der Bahn unerreichbar. Meine Frage wäre jetzt, ob zufällig jemand von Euch aus HH am Do auch dorthin fährt und mich mitnimmt (natürlich Spritbeteiligung)? Falls also noch jemand Zeit und Lust hat, einfach ne Nachricht schicken und ich steh bereit.

Catch & Deepfreeze
 
AW: Grillsaison - ich brauch Fisch!

Ach wat, gibts kein copyright drauf. Ist aber ne schöne Formulierung. Aber trotzdem, hast Recht. Also: All mein Dank an Herrn Kensa und Herrn P. und allen Moerrum.de-lern.

BOARDIES KAUFT DIE SHIRTS!


cu demnächst @ Flirockas.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben