Greys Prowla 5-15g GS

Hallo,
wer von euch fischt diese Rute und für was benutzt ihr sie(Wobbler, Gufis, Spinner,...) Wollte sie für Spinner, Gufis und ab und zu auch Wobbler benutzen.

Danke für hilfreiche Antworten.#h
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Greys Prowla 5-15g GS

Ich hab die im Einsatz 2.13m mit 5-15g. Meine günstigste Rute im Stall, aber mit der fange ich die meisten Fische. Von Barsch, über Forelle bis zum Hecht hat die Rute alles gepackt, deshalb ganz klar meine Empfehlung. Forellen und Hechte im Drill machen saumäßigen Spaß :m

Die Aktion ist nicht zu steif ist aber auch kein Wabbelstock. Wobbler, Spinner oder auch Drop Shot funktioniert alles. Mit einer 3000er Rolle auch perfekt ausbalanciert. OK, bei der Länge ist es auch nicht so schwer mit der Balance. Der Kork macht auf mich einen höherwertigen Eindruck als bei der Baitjigger von Uli Beyer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben