Greys GRXi Travel Spin 2,74m 10-35g

wirbel

Member
Moin, leute ich würde gerne alles über die Rute Greys GRXi Travel Spin 2,74m 10-35g wissen. Im Netz war nicht viel info darüber. Vielleicht hat eine von euch ja die Rute gefischt und kann mir von erster Hand infos gegeben. Qualität? "Härte"? Balance ? Gefühl usw.
 

Gloin

Member
AW: Greys GRXi Travel Spin 2,74m 10-35g

Ich besitze die dreiteilige "GRXi Spin" in 9' und 30-65g und bin mit der Rute überaus zufrieden!Die Verarbeitung ist gut und die Performance ganz hervoragend.
Vllt hilft Dir das bei Deiner Entscheidung. Habe die Rute übrigens bei S&W Ausrüstung für zu einem guten Preis bekommen:m
 

wirbel

Member
AW: Greys GRXi Travel Spin 2,74m 10-35g

Danke Gloni für die Info. Erfahrungs Berichte sind Gold wert. Ich will mir vielleicht die 4 Teilige holen, naja eigendlich suche ich eine gut Reiserute bis 200 euro, packmass bis max.800mm. Wurf Gewicht ist mir wichtig bis max.35g.
 

Gemini

no more mr. duck pond
AW: Greys GRXi Travel Spin 2,74m 10-35g

Ich hab zwei vierteilige wenn ich mit kleinem Gepäck unterwegs bin, die GRXi in 10'2" und eine Speedmaster in 2.70m.

Bei der GRXi war nach zwei Wochen am Meer der Kork hin und am Rollenhalter nicht mehr fixiert.

Performance ist ok, ich fische aber lieber die Speedmaster, finde ich auch von der Verarbeitung her deutlich besser.

Was und wo willst du denn angeln?
 
Oben