Grecken in Örebro Lan

daniel_

Bootsangler
Hi Zusammen!

Wer von Euch kennt den Grecken bei Filipstad an der Grenze Värmland/Örebro Lan?
Hat dort schon jemand geangelt und kann mir vielleicht ein paar Infos dazu geben?
Sind aktuell an den 2011er Planungen und haben nen ganz nettes Haus am grecken in Aussicht. Wollte nur im Voraus mal Fragen ob jemand pos/neg. Infos dazu geben kann.

Nen ausführlichen Bericht gibt es, wie bislang immer, nach dem Urlaub wieder.

Gruß
Daniel

Zuletzt bearbeitet:

mg-hd

New Member
AW: Grecken in Örebro Lan

Geht es um dieses Haus ???

Beschreibung

VML 120 6 Personen 142 m2
Besonders ansprechendes, gut ausgestattetes Ferienhaus in herrlicher Lage auf einer kleinen Landzunge am See Grecken. In Hällefors (20 km nordwestlich) Anschluss an Wander- und Radrundwege durch die wald- und seenreiche einstige Bergbauregion. Kaufmann in Grythyttan (10 km). Beste Angel- und Paddelbedingungen. Angeln vom eigenen großen

Das Haus liegt eigentlich Am Lundsfjärden, dort habe ich letztes Jahr geangelt

daniel_

Bootsangler

Ja genau das hatten wir im Auge. Haben uns aber nun doch für nen anderen entschieden-
Wie waren denn deine Fänge im Grecken?
Der See sieht ja echt interessant aus.

Gruß
daniel

mad-mario

New Member

@daniel: Warst nun dort am Grecken, wolltest doch Bericht erstatten. Wie sieht es fischtechnisch aus? Was gefangen?

Wir wollen nächstes Jahr auch an den See in das besagte Haus eine Woche zum Angeln.

Jemand anderes seit dem mal dort gewesen zum angeln und kann Bericht erstatten?

Danke und Grüße

daniel_

Bootsangler

@daniel: Warst nun dort am Grecken, wolltest doch Bericht erstatten. Wie sieht es fischtechnisch aus? Was gefangen?

Wir wollen nächstes Jahr auch an den See in das besagte Haus eine Woche zum Angeln.

Jemand anderes seit dem mal dort gewesen zum angeln und kann Bericht erstatten?

Danke und Grüße

Moin,

wir fahren - wie schon geschrieben- nicht an dem See.

Daher kann ich dir leider keine Infos dazu geben.

BG
Daniel

Oben